Anime Wallpaper / Theme gesucht!


  1. #1
    katey01
    Hallo!
    Ich suche ein bestimmtes, blaues Theme, das in diesem Video zu sehen ist:




    hier nochmal als Einzelbild:



    ich habe dem User schon geschrieben aber keine Antwort erhalten..

    Ich finde es total schön!
    wisst ihr wo ich es finden kann, oder hat es jemand?

    LG katey01

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo katey01,

    da ich im Besitz des Original Desktop Wallpaper bin, habe ich dir daraus mal zwei Handy Wallpaper im Format 320x480 und einmal in dem Format 480x320 (Hoch-und Querformat) angefertigt.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden Anime Wallpapern.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  3. #3
    katey01
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen

    da ich im Besitz des Original Desktop Wallpaper bin, habe ich dir daraus mal zwei Handy Wallpaper im Format 320x480 und einmal in dem Format 480x320 (Hoch-und Querformat) angefertigt.
    wow, viiielen Dank!
    ich hätte nicht gedacht so schnell eine Antwort zu bekommen!
    wärst du so nett und schickst mir auch das Desktop Wallpaper damit ich das Bild auch in groß habe?
    ach ja, von wo ist das Mädchen eigentlich, gibts dazu einen Anime?

    LG katey01

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    Ich habe hier auch noch das Anime Desktop Wallpaper im Bildformat 1280x800 für dich.

    Ob das Anime Mädchen aus einem Film/Serie stammt kann ich dir aber leider nicht sagen.
    In den deutschsprachigen (deutsche Untertitel) Animes die ich kenne, habe ich sie bisher jedenfalls noch nicht gesehen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anime-Desktop-Wallpaper.jpg 
Hits:	1461 
Größe:	93,9 KB 
ID:	47271  


  5. #5
    katey01
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

    Ich habe hier auch noch das Anime Desktop Wallpaper im Bildformat 1280x800 für dich.
    boah super, dankeee!

  6. #6
    Paul99
    Wow sweet devil... Du hast auch ales

Ähnliche Handy Themen zu Anime Wallpaper / Theme gesucht!


  1. Anime Love Desktop Wallpaper: Anime Love Desktop Wallpaper Aus purer langeweile heraus, habe ich mich mal seit langem hingesetzt und mal wieder was gebastelt, daraus...



  2. Bambi Theme gesucht: huhu, hat vll. jemand ein Bambi Theme für das Sony Ericsson Aino? Würde mich freuen, wenn jaemand ein Bambi Theme für mich hätte. grüßchen...



  3. FC Bayern Theme/Wallpaper für Nokia N97 gesucht!: Hallöchen, habe seit gestern endlich mein neues Nokia N97 erhalten und bin auch super zufrieden damit, aber um es perfekt zu machen, bräuchte ich...



  4. Anime Girl Theme: Hier findet ihr ein Anime Girl Theme zum kostenlosen Download. Wir hoffen, das Anime Girl Theme gefällt euch. Im unteren Ordner gibt es das Anime...



  5. Desktop Wallpaper gesucht....: ...hab vor einiger Zeit mal ein Bild gehabt wo der Hintergrund schwarz ist und in der Mitte eine weiße Rose abgebildet ist....kanns aber nirgendswo...


Stichworte