Anime Love Desktop Wallpaper


  1. #1
    Sweet Devil
    Anime Love Desktop Wallpaper

    Aus purer langeweile heraus, habe ich mich mal seit langem hingesetzt und mal wieder was gebastelt,
    daraus entstanden ist folgendes....


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anime-Love.jpg 
Hits:	5557 
Größe:	223,2 KB 
ID:	44034


    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    mortiz
    cool wie macht man so was???

    thx im foraus

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo moritz,

    freut mich das dir mein Wallpaper gefällt.
    Anfertigen kann man solche Wallpaper mit Adobe Photoshop CS, etwas Übung und viel Phantasie.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    mortiz
    ok danke!!

Ähnliche Handy Themen zu Anime Love Desktop Wallpaper


  1. Ferrari Desktop Wallpaper: ...Habe hier zwei selbst Gerenderte Ferraris eingeaut und Bearbeitet http://s6.directupload.net/images/091230/temp/7un2qkiw.jpg Auch dieses...



  2. Fantasy Art Desktop Wallpaper: Hier findet ihr zwei von mir erstellte Fantasy Art Desktop Wallpaper / Bildschirmschoner. Die Fantasy Art Bildschirmschoner haben das Bildformat...



  3. Dualscreen Desktop Wallpaper: Hi leute hab hier mal 2 Desktop wallpaper für Dualscreen "also 2 monitore nebeneinander" sie haben das format 2560x1024. ums sie als ein bild auf 2...



  4. Auto Desktop Wallpaper: Ich habe auch noch ein paar schöne Aston Martin, Lambo und Ferrari Wallpaper für euren PC. Ich hoffe sie gefallen euch. Über eine Antwort...



  5. Abstrakte Desktop Wallpaper 2: Hier noch mehr Wallpaper


Stichworte