Desktop Wallpaper gesucht....


  1. #1
    Elli1988
    ...hab vor einiger Zeit mal ein Bild gehabt wo der Hintergrund schwarz ist und in der Mitte eine weiße Rose abgebildet ist....kanns aber nirgendswo im Netz wiederfinden....!
    Wäre echt klasse wenn einer weiß was ich suche und mir eventuell das Bild uppen könnte....


    Lieben Dank im Vorraus!

    Lieben Gruß

    Elli

  2. #2
    SkyHanz
    Hi,
    also hab nur eins hier.

    Ansonsten such mal in Gothic-seiten. ( oder neudeutsch EMO , wobei das wad anderes ist..aber anderes Thema)^^

    also viel spass noch und schönen abend
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Elli1988

    Danke...

    ...es ist zwar noch nicht ganz was ich suche aber das Wallpaper sieht auch stark aus, danke sehr!
    Wer noch mehr Vorschläge zu dem Bild hat immer menn her damit!
    Lieben Gruß

    Elli

  4. #4
    Daredsnake
    eh elli guck mal ob dir das gefällt !!!


    Gruss Snaki
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Handy Themen zu Desktop Wallpaper gesucht....


  1. Butterflys Desktop Wallpaper: Butterflys http://s8.directupload.net/images/091210/temp/ss9kkx8r.jpg Auch dieses könnt ihr HIER Bewundern und Bewerten...fg



  2. The last Unicorn Desktop Wallpaper: The last Unicorn, dort sind viele viele Brushes und mit CS erstellte 3D Grafiken eingebunden und bearbeitet worden ...



  3. Fantasy Art Desktop Wallpaper: Hier findet ihr zwei von mir erstellte Fantasy Art Desktop Wallpaper / Bildschirmschoner. Die Fantasy Art Bildschirmschoner haben das Bildformat...



  4. Dualscreen Desktop Wallpaper: Hi leute hab hier mal 2 Desktop wallpaper für Dualscreen "also 2 monitore nebeneinander" sie haben das format 2560x1024. ums sie als ein bild auf 2...



  5. Porsche GT3 (998) Desktop Wallpaper: Hier sind 3 sehr schöne PC Desktop Wallpaper vom neuem Porsche GT3 998, der 2010 auf den Markt kommt. Wir hoffen, euch gefallen die...