Suche Bildschirmschoner für N73


  1. #1
    mamassohn
    hab jetzt nen n73 von nokia bekommen und bin leider igendwie vergebens auf der suche nach nem bildschirmschoner wie ich es unter meinem alten 6310i hatte.

    gibt es da evtll das auch fürs n73 so als hintergrundbild was sich bewegt?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mamassohn,

    dein Handy hat das Bildformat 240x320, in diesem Format gibt es hier sehr viele Handy Logos. Bin mir sicher das da was für dich dabei ist.

    Am besten schaust dich einfach mal in Ruhe um.

    Animierte Handy Logos:

    Animierte Handylogos und MMS Bilder - Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum

    Handy Logos / Wallpaper:

    Handy MMS Pics und Handy-Logos - Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    mamassohn
    hab mir die aus dem link hier mal runter copiert auf pc und dann via kabel aufs handy geschoben aber alle nicht animiert schein bar...


    https://all4phones.de/forum/animiert...html#post47515

    schade nur solche such ich halt in dem format und die such funktion hat nix in der richtung bei deinen links ergeben :/

Ähnliche Handy Themen zu Suche Bildschirmschoner für N73


  1. Suche Bildschirmschoner Nokia 5800: suche ein Bildschirmschoner programm, kann mir da einer bitte mal helfen... thx



  2. PANERAI Bildschirmschoner: Für alle Luxusuhren Liebhaber der Marke PANERAI habe ich einen wunderschönen PC Bildschrimschoner auf der PANERAI Homepage gefunden. 48789...



  3. Bildschirmschoner: hallo habe mal ne frage ich habe das nokia n 82 wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob und wo man die bildschirmschoner einstellen kann ...



  4. Suche Bildschirmschoner: Hallo ihr, ich suche schon ne ganze Weile nach nem Bildschirmschoner von Nokia gibts sowas?



  5. Stromverbrauch mit Bildschirmschoner: Ich habe das Gefühl, dass mein Akku schneller leer ist, wenn ich den Bildschirmschoner aktiviere. ist das möglich? Kann man das messen? Besten Dank.


Stichworte