Stromverbrauch mit Bildschirmschoner


  1. #1
    wulleschleger
    Ich habe das Gefühl, dass mein Akku schneller leer ist, wenn ich den Bildschirmschoner aktiviere. ist das möglich? Kann man das messen?
    Besten Dank.

  2. #2
    funken
    Hallo zusammen
    Ich denke schon,das der Bildschirmschoner mehr Akku friesst.Sind ja bewegliche Bilder.Man kann ja froh sein,das der Schoner nicht noch Ton hat,dann were der Akku bestimmt noch schneller alle.

  3. #3
    djpimp2
    ganz klar, die vielen bunten (beweglichen) bilder fordern deinen akku mehr. benutz einfach die vom handy vorgegebenen, diese sparen definitiv akku-power.

Ähnliche Handy Themen zu Stromverbrauch mit Bildschirmschoner


  1. Suche Bildschirmschoner für N73: hab jetzt nen n73 von nokia bekommen und bin leider igendwie vergebens auf der suche nach nem bildschirmschoner wie ich es unter meinem alten 6310i...



  2. PANERAI Bildschirmschoner: Für alle Luxusuhren Liebhaber der Marke PANERAI habe ich einen wunderschönen PC Bildschrimschoner auf der PANERAI Homepage gefunden. 48789...



  3. Bildschirmschoner: hallo habe mal ne frage ich habe das nokia n 82 wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob und wo man die bildschirmschoner einstellen kann ...



  4. Suche Bildschirmschoner: Hallo ihr, ich suche schon ne ganze Weile nach nem Bildschirmschoner von Nokia gibts sowas?



  5. Bildschirmschoner für Serie60: Suche Programm mit dem man den Bildschirmhintergrund ändern kann :?: