Suche Bildschirmschoner


  1. #1
    sunshine-live
    Hallo ihr,

    ich suche schon ne ganze Weile nach nem Bildschirmschoner von Nokia gibts sowas?

  2. #2
    mini-kochkaes
    welches handy (3610;....)?

  3. #3
    sunshine-live
    Nokia 6230i.
    Wäre aber auch nicht schlecht, wenn´s den für´n PC gäbe.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Bildschirmschoner


  1. Suche Bildschirmschoner für N73: hab jetzt nen n73 von nokia bekommen und bin leider igendwie vergebens auf der suche nach nem bildschirmschoner wie ich es unter meinem alten 6310i...



  2. Suche Bildschirmschoner Nokia 5800: suche ein Bildschirmschoner programm, kann mir da einer bitte mal helfen... thx



  3. PANERAI Bildschirmschoner: Für alle Luxusuhren Liebhaber der Marke PANERAI habe ich einen wunderschönen PC Bildschrimschoner auf der PANERAI Homepage gefunden. 48789...



  4. Bildschirmschoner: hallo habe mal ne frage ich habe das nokia n 82 wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob und wo man die bildschirmschoner einstellen kann ...



  5. Stromverbrauch mit Bildschirmschoner: Ich habe das Gefühl, dass mein Akku schneller leer ist, wenn ich den Bildschirmschoner aktiviere. ist das möglich? Kann man das messen? Besten Dank.