PANERAI Bildschirmschoner


  1. #1
    All4Phones
    Für alle Luxusuhren Liebhaber der Marke PANERAI habe ich einen wunderschönen PC Bildschrimschoner auf der PANERAI Homepage gefunden.

    Name:  panerai.jpg
Hits: 2412
Größe:  111,6 KB
    PANERAI Homepage: www.Panerai.com

    Diesen möchte ich euch nicht vorenthalten. Einfach den unteren Ordner downloaden und mit WinRAR entpacken, anschließend die Datei Panerai Bildschrimschoner.exe ausführen und den Installationshinweisen folgen.

    Gruß,
    All4Phones
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu PANERAI Bildschirmschoner


  1. Suche Bildschirmschoner für N73: hab jetzt nen n73 von nokia bekommen und bin leider igendwie vergebens auf der suche nach nem bildschirmschoner wie ich es unter meinem alten 6310i...



  2. Bildschirmschoner: hallo habe mal ne frage ich habe das nokia n 82 wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob und wo man die bildschirmschoner einstellen kann ...



  3. Suche Bildschirmschoner: Hallo ihr, ich suche schon ne ganze Weile nach nem Bildschirmschoner von Nokia gibts sowas?



  4. Stromverbrauch mit Bildschirmschoner: Ich habe das Gefühl, dass mein Akku schneller leer ist, wenn ich den Bildschirmschoner aktiviere. ist das möglich? Kann man das messen? Besten Dank.



  5. Bildschirmschoner für Serie60: Suche Programm mit dem man den Bildschirmhintergrund ändern kann :?:


Stichworte