Fehler Google Konto Hinzufügen


  1. #1
    Gast

    Fehler Google Konto Hinzufügen

    Hallo, Ich Kann Kein Google Konto Auf Mein Handy Hinzufügen, Egal Wie, Am Ende Steht "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden."
    Was Soll Ich Tun
    Bitte Helft
    MFG, Valentin ;D

  2. #2
    anonymus
    Hallo Valentin!

    Um welches Sony Ericsson Smartphones handelt es sich, um dir eine genaue Beschreibung auf dein Modell bereit zu stellen.

    Lg anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Fehler Google Konto Hinzufügen


  1. Google Play Fehler [RPC:S-5:AEC-0] / Fehler beim Updaten oder Herunterladen von Apps: Hallo zusammen, da es nach dem Update oder der manuellen Installation, auf die derzeit aktuellste Google Play Version 3.10.9 vorkommen kann, das...



  2. Google-Mail Konto - Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, ich habe in einer PC-Zeitschrift gelesen (welche das war weiß ich nimmer) dass man gelegentlich das Smartphone auf Werkseinstellung...



  3. Google Konto löschen bzw. wechseln: Hallo, habe ein Samsung Galaxy W i8150. Möchte auf dem Smartphone mein Google-Konto löschen, da es dieses Konto nicht mehr existiert. Es ist wohl...



  4. Samsung Gio - Kalenderfunktion ohne Google Konto nutzen: Hallo, ich habe mich wieder mit meinem Handy beschäftigt und finde die Kalenderfunktion ganz komfortabel, da sich momentan viele Termine häufen....



  5. Android Market ohne Google Konto?: Hi, ist es überhaupt möglich, sich Zugang zum Android Market ohne ein Google Konto zu verschaffen? Möchte mir sehr gerne ein Android Handy kaufen,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gmail 3.10.9 installieren

Google konto auf Handy hinzufügen Anmeldung nicht möglich

KOnto

google anmeldefehler

google Konto fehlermeldung android

Stichworte