Android Market ohne Google Konto?


  1. #1
    Gast-Annette
    Hi, ist es überhaupt möglich, sich Zugang zum Android Market ohne ein Google Konto zu verschaffen? Möchte mir sehr gerne ein Android Handy kaufen, aber mein Freund sagt, dass ich danach zu Googlemail wechseln muss und mir auch ein Google Konto anlegen, damit ich überhaupt Apps herunterladen kann, möchte diesen "Zwang" eigentlich nicht, gibt es dafür eine Lösung, damit ich den Market auch ohne Google Konto nutzen kann?

    Danke im voraus,
    Annette

  2. #2
    Gast
    hi @ all, das würde mich auch sehr interessieren, gibt es denn dafür keine Lösung?

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da muss ich euch enttäuschen, den das nutzen des Android Market ist ohne ein Google Konto nicht möglich, was sich auch in Zukunft nicht ändern wird.

    Jedoch kann ich euch in einer Sicht beruhigen. Den ihr seit nicht verpflichtet eure eigendliche E-Mail Adresse abzumelden. Auch ist das nutzen von einem G-Mail Konto keine Pflicht, ihr könnt demnach jederzeit eure E-Mails eures eigendlichen E-Mail Kontos auf eurem Android Handy abrufen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Android Market ohne Google Konto?


  1. Android Market für Samsung S5560: hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönes fest und weiterhin noch schöne feiertage:D ich habe zu weinachten ein samsung s5560 bekommen und hab...



  2. Server probleme bei Google market: Laust telefonischer Auskunft bei Sony Ericsson gibt es bei Google momentan Serverprobleme betreff des Androidmarkets. Also nicht wundern wenn der...



  3. Android Market: Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Apps im Android Market, doch eines stört mich leider daran bzw. finde ich diese Einstellung...



  4. Motorola Milestone ohne Branding im Android Market eingeschränkt?: Hallo, mich interessiert derzeit das Motorola Milestone. Nur im Internet liest man häufig von Geräten ohne Branding, dass diese im Android Market...



  5. Android Market knackt die 20.000 Apps-Marke: Der Android Market, der Software-Shop für Google-Handys, bietet mittlerweile über 20.000 Apps. Zuerzeit befinden sich aktuell 20126 Apps im Android...


Stichworte