Hallo,
ich habe durch eine Vertragsverlängerung 2011 ein Sony Ericsson Xperia Arc s erhalten.
Seit ca vier/ fünf Monaten habe ich ab und zu Probleme mit dem Handy, wenn ich anrufen will und es ist keiner zu erreichen,dann ist das Display dunkel und ich kann nicht mehr auflegen. Ich höre aber noch die Ansage,dass keiner zu erreichen ist. Oder wenn ich einen Anruf bekomme und wir fertig sind mit telefonieren,dann fehlt mir auch die Anzeige bzw. das Display ist auch dunkel ........ ich kann nicht auflegen. Um wieder erreichbar zu sein,oder zu werden,muß ich erst das Akku entfernen un dann wieder einsetzen.
Nun hat mir ein Bekannter gesagt,dass ich das Handy öfters mal komplett leer machen muß.................................dies ist allerdings nicht Sinn und Zweck. Ich möchte ein Handy auf das ich mich auch 100% ig verlassen kann und nicht das ich dann ab und zu mal nicht richtig telefonieren kann bzw. nicht erreichbar bin.
Vor 14 Tagen war ich so wütend. meine 9 jährige Tochter war allein zu Hause da ich in Bernburg was zu erledigen hatte. Sie hat mich nicht erreicht,weil mir die Anzeige bzw. das Display dunkel war und ich nicht abnehmen konnte, geklingelt hat mein Handy allerdings.
Was muß ich tun?
Danke