Mein Nokia X3-00 Spinnt herrum!


  1. #1
    ShaXoR

    Mein Nokia X3-00 Spinnt herrum!

    hallo Liebes all4phones Forum.

    Ich habe ein doch gräßeres Problem mit meinem X3.

    Als oich gestern meine SIM Karte wechseln wollte, wollte mein Handy nicht mehr an gehen, es kommt zwar zum Hintergrundbild, doch dann kommt ein Weißer Bildschirm, dann wieder mein Bild, dann is es schwarz, wieder weiß, das ganze geht 3 - 4x danach ist mein Handy Automatisch Aus.

    Ich habe gestern schon einige Tipps befolg, doch ohne wirkung, ( z.B. SIM raus, SD-Karte raus )

    Ich habe es erst seit einem Jahr und jetzt zickt es herrum.

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, weil ich bin mit meinem Latein am ende.

    Ich hoffe auf eine Schnelle Antwort.

    Euer ShaXoR

  2. #2
    chmaass
    Hallo,

    genau das selbe Problem habe ich auch. Allerdings ist das Telefon komplett neu, und macht das Problem jetzt direkt am ersten Tag. Hat jemand schon dieses Problem gehabt, und ggf. gelöst?

    Viele Grüße!

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    um das in diesem Thread genannte Problem zu beheben, rate ich euch zu einer Software aktualisierung. Erhalten könnt ihr das Software Update unter folgendem Link:

    Nokia Deutschland - Update für Mobiltelefon-Software

    Sollte das Problem nach dem Software Update abermals auftretten, solltet ihr sofern noch verhanden, eure Garantie in Anspruch nehmen.

    Ich hoffe das ich euch weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    logerus
    Das war bei meinem auch. Während ich n Foto mache, schaltet es ab. ich versuche einzuschalten,... nix. Speichercard gelöscht. Phone ist der Touscreen defekt. Das mit dem Weißem Schirm hatte ich beim C3-00. Das ist Tod glaube ich. aber beim X3 kann ich schwer was machen, da jede bestätigung über den´Screen geht, und der geht net..

    shit haüppens.

    greetz, logerus

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo logerus,

    um ein Software Update durchzuführen, musst du dein Nokia X3-00 lediglich per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden, alles weitere wird dann per PC durchgeführt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    logerus
    jou,...
    wäre auch gegangen, nur will er eine Bestätigung am Screen und der geht ja net,...


    Greetz, logerus

  7. #7
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von logerus Beitrag anzeigen
    jou,...
    wäre auch gegangen, nur will er eine Bestätigung am Screen und der geht ja net,...


    Greetz, logerus
    Hast du mal versucht den Akku für ein paar Minuten (aus dem angeschalteten Gerrät) zu entfernen ? Eventuell hast du anschließend wieder die möglichkeit das Touchscreen zu bedienen, so das du die Software aktualliesieren kannst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    logerus
    Danke für den Tip, aber das habe ich als erster versucht,...

    Da ist der TS einfach hin,... vielleicht beim Photo zu fest gedrückt?
    Was weiß ich,... ich schicke es zur Reparatur,... ist noch Garantie...

    Danke,..

    LG Logerus

  9. #9
    liefrey
    Neues X3 (3 Tage alt!) zeigt den gleichen Fehler:
    Ohne jede aktive Bedienung und bei vollem Akku, TS wechselt zwischen Weiß uns Schwarz und lässt sich nicht bedienen. Nach einigen Minuten schaltet es ganz ab. Später kann es wieder aktiviert werden. Nach kurzer Zeit das gleiche Spiel.
    Vermutung:

Ähnliche Handy Themen zu Mein Nokia X3-00 Spinnt herrum!


  1. Hilfe für mein Nokia!!!!!!: habe ein denk ich mir mal kleineres Problemchen.....und zwar.....will mir auf mein 6220i ein paar Spiele drauf machen habe ein Bluetooth-Adapter und...



  2. Nokia N 95 Mein Ordner: Hallo zusammen ! Habe seit dieser Woche ein Nokia N95. Ist soweit alles in Ordnung. Nur bei Anwenungen die ich von anderen via bluetooth bekomme...



  3. Suche Themes für mein nokia e61: Hi ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es hier auch themes für das Nokia e61 gibt bis jetzt habe ich noch nichts gefunden würde mich freuen...



  4. Nokia 6300 Speicherkarte spinnt: Ich hbae seit neustem ein problem mit meinem Nokia 6300! Ich habe eine 1GB Speicherkarte drinn gehabt mit allen meinen Daten darauf! Jetzt ist...



  5. Problem mit den Themes für mein Nokia E65: Hallo ich hab ein Problem mit den Themes für mein Nokia E65 beim laden bricht ab und wen die gleiche Themes auf ein Nokia 6330 lade wird angenommen...


Stichworte