Samsung S4 Display Fleck wurde immer größer


  1. #1
    schimmelkhalid
    Hey leute,

    mein Samsung S4 hatte nach 2 Jahren eine komisches Problem..
    Das Display hatte anfang Oben-Links am Eck einen kleinen Fleck, der mit der Zeit immer größer geworden ist. Nach geschätzen 3 Monaten hat es 3/4 meines Displays ausgedunkelt.. Da ich mir sowieso ein neues Handy holen wollte war es mir relativ egal..
    Aber jetzt im nachhinein interessiert es mich doch
    Ich schätze das es ein LED fehler im Display war, oder habt ihr da eine bessere vermutung? Wie hätte man das Problem lösen können?

    Grüße

  2. #2
    anonymus
    Hallo,

    Diese Beschreibung klingt nach einem LCD-Display Fehler. Sofern das Gerät noch in der Gewährleistung ist, sollte man diesen "Fehler bzw. Schaden" problemlos bei Samsung einfordern, damit dieser behoben / repariert wird.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S4 Display Fleck wurde immer größer


  1. Mein Samsung Fit Gt S5670 wurde gesperrt !: Hallo, ich habe als Sicherheit eine Muster Eingabe als Tastensperre gehabt, meine Kleine Nichte hatte ihren Spaß und zeichnete 20 mal das Falsche...



  2. Samsung Galaxy S2 - Neue SMS wird angezeigt obwohl sie gelesen wurde: Hatte bei mir schon paar Mal das Problem, dass bei einer neuen SMS auf dem Homescreen die 1 am Postumschlag nicht sofort weggehen obwohl die...



  3. Samsung Galaxy S2 - Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert/Fehlermeldung 7CDCs: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy S2 zugelegt und bin eigendlich sehr zufrieden damit. Jedoch bekomme ich mein Galaxy S2 nicht per...



  4. Samsung sgh f-480i geht immer aus: Hallo ihr Lieben , Mein Samsung geht sehr oft aus .. einfach so von allein aber auch wieder an. Ist das bei diesen Handy normal? Da meine Mama...



  5. Schrift größer?: Hallo Admin, Kannst Du nicht die Schrift in Deinem Forum größer machen? Ich kann das so schlecht lesen.... Screenshot habe ich beigefügt ...