Mein Samsung Fit Gt S5670 wurde gesperrt !


  1. #1
    hanskolben

    Mein Samsung Fit Gt S5670 wurde gesperrt !

    Hallo,
    ich habe als Sicherheit eine Muster Eingabe als Tastensperre gehabt, meine Kleine Nichte hatte ihren Spaß und zeichnete 20 mal das Falsche Muster, dann kam auf einmal ein Fenster wo steht, "Sie müssen sich über Googlemail an melden".

    Jetzt kommt das Problem, ich habe das Passwort für diese Mail nicht mehr.
    Weis nur noch den E-mail namen.

    Etzer habe ich schon per laptop mein Google E-mail Konto das Passwort zurückgesetzt.

    Da aber mein Handy gesperrt ist kann ich nicht online gehn und dieses Aktuallisieren.

    Sprich das Handy lässt sich nur mit dem Alten Passwort entsperren.

    Meine Frage nun an euch, wie kann ich diese Anmeldung umgehen, um wieder zum Muster zu kommen. Oder weis jemand wie man in diesem Modus das Handy Reseten kann oder Formatieren kann.


    Weil das Handy ist echt was schönes aber leider war meine Freude nur von Kurzer dauer.



    Bitte HELFT MIR

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo hanskolben,

    ich möchte dir aufkeinenfall etwas Unterstellen, also bitte nicht falsch verstehen.

    Aber da es für mich nicht Nachvollziehbar ist, ob deine Angaben stimmen oder aber das Gerät irgendwo gefunden oder im schlimmsten Fall gestohlen wurde, möchte ich hierzu keine direkten Angaben machen.

    Ich empfehle dir daher mit dem Gerät (mit Eigentumsnachweis) mal zu einem Servicepoint zu gehen
    und es dort entsperren zu lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Sweet Devil
    ZITAT von Hanskolben:

    Was meinen sie mit Service
    Point genau?

    Klar ist ihre Aussage berechtigt, aber ich kann mit 100%
    genauigkeit sagen das ich der alleinige Besitzer bin. Da ich kauf einen
    Kaufbeleg von Aldi, somit auch die Orginal Verpackung habe mit der IMEI No.


    Kann ihnen das auch per Foto schicken

    Aber ich verstehe
    schon, nur ich bin hilflos, da ich mich bei Google-mail konto damals nur
    Registriert habe um gewisse Apps zu nutzen, doch wurde ich lange zeit nicht nach
    dem Passwort gefragt, so kam es auch das ich es vergass, und etzer
    verzweifel.

    Drum könnten sie mir sagen an wenn ich mich Privat wenden
    muss, der dies entsperrt.


    Danke Schön
    Hanskolben
    Hallo nochmal,

    mit ServicePoint ist entweder der Kundensupport von Samsung, ein Service-Center von Samsung oder aber ein Fachgeschäft, welches sich unteranderem mit Handyrepaturen befasst, gemeint.

    Wenn du mir einen Nachweis (Foto mit Originalkarton und Kaufbeleg wäre nett) zukommen lassen kannst, kann ich dir anschließend auch gerne über Private Nachricht (PN) weiterhelfen. Das heißt wenn du das möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast
    Habe das gleiche Problem. Kaufrechnung und Originalverpackung liegen vor. Kann mir jemand helfen ?
    Vielen Dank

  5. #5
    gast
    hey habe das gleiche problemm.......... kann mir da bitte jemand helfen habe das handy zum geburstag bekommen und jetzt komm ich nicht mehr rein ....

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von gast Beitrag anzeigen
    hey habe das gleiche problemm.......... kann mir da bitte jemand helfen habe das handy zum geburstag bekommen und jetzt komm ich nicht mehr rein ....
    Hallo,

    wie bereits weiter oben erwähnt, empfehle ich euch in solchen Fällen mit dem jeweiligen Gerät und einem entsprechenden Eigentumsnachweis mal zu einem Servicepoint zu gehen und es dort wieder entsperren zu lassen.

    INFO: Mit ServicePoint ist entweder der Kundensupport von Samsung, ein Service-Center von Samsung oder aber ein Fachgeschäft, welches sich mit Handyrepaturen befasst, gemeint.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Asmahan
    @ Sweet Devil
    Hallo,
    ich habe ein Samsung galaxy y S5360,
    das Handy habe ich vor 2 Monaten im Ebay Kleinanzeigen gekauft mit dem Original Papieren, Quittungen und der Verpackung. Ich bräuchte Hilfe ich habe mein Muster verändert und nach einer Halbestunde das Muster vergessen, da ich versucht habe Nachzudenkenen welches Muster es ist habe ich es 20 mal versucht anschließend wurde das Handy gesperrt ich musste mein Google Konto namen(Email) und Passwort eingeben. Das dumme ist das ich mein Google Konto nicht Bestätigt habe,ich habe mein Yahoo Konto alles durchsucht und alles erledigt, aber mein Handy sagt das ich mein Passwort oder Benutzernamen trotzdem Falsch eingebe....ich komme nicht weiter ich brauche Hilfe

    Mfg
    Asmahan

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo Asmahan,

    wie bereits im Beitrag über dir erwähnt, empfehle ich euch in solchen Fällen mit dem jeweiligen Gerät und einem entsprechenden Eigentumsnachweis mal zu einem Servicepoint zu gehen und es dort wieder entsperren zu lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Asmahan
    hallo sweet devil,
    das Problem ist das der Verkäufer das Handy in Berlin Saturn gekauft hat könnte ich auch in andere Saturn das Handy vorzeigen z.B Saturn in Bielefeld also auch mit den Papieren und den Inhalt?

    Und außerdem, kann ich mein Handy mit Firmware flashes selber reparieren? also das ist auf so einer Seite alles angeleitet.

  10. #10
    Kitty7
    Hallo
    ich hatte schon das gleiche problem. ich hab zar nich t das gleiche Handy aber bei einem androidbetriebssystem wäre eine Lösung das handy
    zurückzusetzten. Dazu das gerät erst ausschalten und dann gleichzeitig
    Hometaste, Anschalttaste und die taste wo man den Ton lauter stellt gedrückt
    halten. Dann öffnet sich ein menü von dem betriebssystem dort auf yes drücken.
    ACHTUNG: danach sind alle daten auf dem Handy gelöscht d.h. Kontakte bereits heruntergeladene und installierte apps, Musik e.t.c#
    Grüße Kitty7

Ähnliche Handy Themen zu Mein Samsung Fit Gt S5670 wurde gesperrt !


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy Fit GT-S5670 - Daten per USB- Datenkabel vom PC aufs Handy übertragen: Hallo, bitte, ich habe mir gestern Samsung Galaxy Fix GT-S5670 gekauf. Also ich will wissen wie kann ich dort bilder oder musick von PC per USB-Kabel...



  3. Iphone wurde gestohlen, was kann ich noch tun?: Hi, mir ist jetzt vor ein paar Tagen mein Iphone gestohlen worden aus der Jackentasche nachts in einer Kneipe. Ich habe nachts noch versucht die...



  4. Suche Samsung Galaxy Fit GT-S5670 Bedienungsanleitung: Suche eine Bedienungsanleitung für Samsung FIT: GT-S5670 Danke für jede gute Antwort



  5. Samsung GALAXY Fit GT-S5670 Handbuch: Ich habe mir das Galaxi Fit bei ALDI gekauft, aber das beigefügte "Benutzerhandbuch" ist mehr als dürftig. Auf der Suche nach einem erweiterten...


Stichworte