Samsung Galaxy S2 - Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert/Fehlermeldung 7CDCs


  1. #1
    Sandy71203

    Samsung Galaxy S2 - Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert/Fehlermeldung 7CDCs

    Hallo,

    ich habe mir ein Samsung Galaxy S2 zugelegt und bin eigendlich sehr zufrieden damit.
    Jedoch bekomme ich mein Galaxy S2 nicht per USB-Datenkabel mit dem PC verbunden.
    Denn ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert".

    Im Installationsfenster ist dann immer ein rotes X hinter 7CDCs zu sehen.

    Ich habe daher schon mal versucht eine Treiberwiederherstellung durchzuführen und auch schon versucht die Treiber zu deinstallieren um sie anschließend erneut auf meinem Rechner zu installieren.
    Leider aber ohne Erfolg !

    Weiß einer von euch wie ich dieses Problem wieder beheben kann ?

    MFG Sandy

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sandy71203,

    um dieses Problem zu beheben und die benötigten Treiber auf deinem PC installieren zu können, musst du auf deinem Samsung Galaxy S2 die Einstellungen im ServiceMode und im PhoneUtil abändern.

    Eine genaue Schritt für Schritt Anleitung zu diesem Thema, kannst du unter dem folgendem Link finden:

    https://all4phones.de/forum/samsung-...anleitung.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 - Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert/Fehlermeldung 7CDCs


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Mein Samsung Fit Gt S5670 wurde gesperrt !: Hallo, ich habe als Sicherheit eine Muster Eingabe als Tastensperre gehabt, meine Kleine Nichte hatte ihren Spaß und zeichnete 20 mal das Falsche...



  3. Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem iPhone entwickelt: Wie die Überschrift schon sagt: "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem iPhone entwickelt." Diese Fehlermeldung erhalte ich leider...



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. Samsung Galaxy Ace - Lautsprecher funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Ace jetzt seit 1 woche. Heute hab ich 2 neue lieder über das Programm "Samsung Kies" auf mein Handy geladen. Da ich...


Stichworte