Kamera im Sperrbild beim Galaxy S5 !


  1. #1
    sonnelady

    Kamera im Sperrbild beim Galaxy S5 !

    Hallo !

    Habe das Galaxy S5 .

    Wie kann man im Sperrbild die Kamera entfernen ?

    Wenn ich das Handy von Lautlos auf Laut stelle , kommt immer ein Beepton .

    Kann man das auch ändern ?

    Danke , Sonnelady

  2. #2
    anonymus
    Hallo sonnelady!

    Es kommt auf Deine installierte Firmware (Android OS) an.

    Um die Kamera von deinem Sperrbildschirm zu entfernen, schaue unter Einstellungen >Gerätesicherheit > Info- und Appshortcuts > Appshortcuts und deaktiviere dort die Kamera / Foto-App.

    Normalerweise sollte es ebenfalls im Einstellungen-Menü einen Punkt "Töne & Benachrichtigungen" geben wo du diverse Einstellungen treffen kannst, ob dieser Ton dort deaktiviert werden kann, weiß ich jetzt nicht 100%.

    LG anonymus


+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Kamera im Sperrbild beim Galaxy S5 !


  1. Galaxy S5: Kamera-Probleme von Samsung bestätigt: Galaxy S5 Besitzer eines Modelles des Netzanbieters Verizon klagten in letzter Zeit desöfteren über Kamera-Probleme des beliebten...



  2. Samsung galaxy s4mini kamera: Hallo :) Ich habe ein problem mit meinem s4mini dass gerade einmal zwei monate alt ist..... Wenn ich ein Bild im Dunklen machen will, dann kommt...



  3. Anrufannahme beim Galaxy Ace !: Hallo ! Wer kann mir helefen ? Kann man beim Galaxy Ace , Anruf auch anders annehmen ( Home - Button ) ? Als immer mit den...



  4. Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Kamera / Speicherort festlegen: Moin, wie kann man den speicherort der gemachten Fotos mit der integriten Camera ändern?



  5. Probleme mit Kamera beim iphone 3: Hallo, jedes Mal wenn ich die Kamera benutzen will schaltet sich mein Iphone ab und ich kann es nicht mehr einschalten ohne das ich es an Strom...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: