Samsung galaxy s4mini kamera


  1. #1
    Gast

    Samsung galaxy s4mini kamera

    Hallo
    Ich habe ein problem mit meinem s4mini dass gerade einmal zwei monate alt ist.....
    Wenn ich ein Bild im Dunklen machen will, dann kommt oben in der Mitte ein blauer Fleck der auch im Foto dannach zu sehen ist..!
    Wenn ich aber ein Bild im Hellen machen will verblasst er wieder...
    Äusserlich sieht man der kamera nichts an.. und heute mittag war dieses Problem noch nicht
    Das gerät habe ich auch schon zig mal neu gestartet.
    Hoffe mir kann jemand weiter helfen ..

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hört sich sehr nach einem Hardware Defekt der Kamera hinweisen.

    Am besten lässt du es bei deinem Händler wo du das Galaxy S4 Mini gekauft hast reparieren. Dies müsste noch kostenlos möglich sein, aufgrund der Garantie.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Samsung galaxy s4mini kamera


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Kamera / Speicherort festlegen: Moin, wie kann man den speicherort der gemachten Fotos mit der integriten Camera ändern?



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  5. Samsung S5560: Fulltouchscreen und 5-Megapixel-Kamera: Marktstart im November bislang noch nicht offiziell Auf einigen Internetseiten ist das Samsung S5560 aufgetaucht, zu dem es bislang noch keine...