Kamera im Sperrbild beim Galaxy S5 !


  1. #1
    sonnelady
    Hallo !

    Habe das Galaxy S5 .

    Wie kann man im Sperrbild die Kamera entfernen ?

    Wenn ich das Handy von Lautlos auf Laut stelle , kommt immer ein Beepton .

    Kann man das auch ändern ?

    Danke , Sonnelady

  2. #2
    anonymus
    Hallo sonnelady!

    Es kommt auf Deine installierte Firmware (Android OS) an.

    Um die Kamera von deinem Sperrbildschirm zu entfernen, schaue unter Einstellungen >Gerätesicherheit > Info- und Appshortcuts > Appshortcuts und deaktiviere dort die Kamera / Foto-App.

    Normalerweise sollte es ebenfalls im Einstellungen-Menü einen Punkt "Töne & Benachrichtigungen" geben wo du diverse Einstellungen treffen kannst, ob dieser Ton dort deaktiviert werden kann, weiß ich jetzt nicht 100%.

    LG anonymus


Ähnliche Handy Themen zu Kamera im Sperrbild beim Galaxy S5 !


  1. Galaxy S5: Kamera-Probleme von Samsung bestätigt: Galaxy S5 Besitzer eines Modelles des Netzanbieters Verizon klagten in letzter Zeit desöfteren über Kamera-Probleme des beliebten...



  2. Samsung galaxy s4mini kamera: Hallo :) Ich habe ein problem mit meinem s4mini dass gerade einmal zwei monate alt ist..... Wenn ich ein Bild im Dunklen machen will, dann kommt...



  3. Anrufannahme beim Galaxy Ace !: Hallo ! Wer kann mir helefen ? Kann man beim Galaxy Ace , Anruf auch anders annehmen ( Home - Button ) ? Als immer mit den...



  4. Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Kamera / Speicherort festlegen: Moin, wie kann man den speicherort der gemachten Fotos mit der integriten Camera ändern?



  5. Probleme mit Kamera beim iphone 3: Hallo, jedes Mal wenn ich die Kamera benutzen will schaltet sich mein Iphone ab und ich kann es nicht mehr einschalten ohne das ich es an Strom...