Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 6 von 39 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 389
  1. #51
    edelweiss113
    ...so jetzt hab' ich das Ganze auch noch mit "myphone" und dem Bereinigungsprogramm getestet. Auch nix!
    Schmeiß den Sch.... bald gegen die Wand!
    Die Konfig-Dateien sind jetzt natürlich auch futsch.
    Hat sonst noch jemand so einen Ärger?!
    Vorher hatte ich das i9000G. Das hab' ich zurück geschickt, weil es mir ständig abgestürzt ist. Irgendwie habe ich wohl kein Glück. Hab' noch eine Woche Rückgaberecht... Was meint Ihr soll ich es wieder zurückschicken?
    Viele Grüße
    edelweiss

  2. #52
    pat7701
    Ich habe deine Schritte alle befolgt...

    Galaxy vom USB Kabel getrennt - check!
    Debug Modus on - check!
    Treiber gezogen - check!
    Alte Treiber + Kies deinstalliert, PC reboot - check!
    Als Admin ausführen fällt hier weg, da ich die UAC ausgeschaltet habe.
    Codes Eingegeben - check!
    Angeschlossen - Gerät wurde nicht erkannt!

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn ich den Debug Modus deaktiviere passiert auch nichts anderes, nur dass eine MTP Application auf dem Handy startet.

    Hab das ganze jetzt schon einige Male durchgeführt. SSD sei dank geht das relativ schnellllll!

  3. #53
    Gast

    Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]

    hi leute. ich hatte das selbe problem hab die anleitung befolgt und es ging ne! dann hab ich einfahc mal den USB eingang gewechselt und hab den 3.0 eingang genutzt! hier hat er den treiber installiert, doch alls ich versuchte mit dem pc die datei vom handy zu öfnen war sie weg also hab ich wieder den USB anschluss zum 2.0 gewechselt und jetzt hab ich null probleme! ich hoffe es hilft euch


    achja und man muss noch beim handy die taskleiste runter ziehen das symbol vom USB anscghluss berühren und auf speicher verbinnen drücken

    mfg Zoyo

  4. #54
    edelweiss113
    Hallo zoyo,
    was meinst Du mit Taskleiste und wo finde ich die USB Einstellung.
    Finde gar nichts mehr....
    Viele Grüße
    edelweiss113

  5. #55
    Gast
    ok also du musst zuerst der anweisung von oben GENAU folge leisten! dann probierst du ob es so geht wies oben steht, wenn das nicht der fall, steckst du dein USB kabel in einen 3.0 eingang dann müsste dein PC anzeigen das die Treiber software installiert wird... dan steckst du dein USB kabel um in einen 2.0 Eingang. dann musst du bei deinem handy auf dem ganz normalen bildschirm die leiste ganz oben runter ziehen ( dort wo uhrzeit, empgfang ... angezeigt wird) dort steht dann irgendwas mit USB anschluss, da touchst du drauf und dann kommt dieses männel und da musst du unten auf speicher mit PC verbinnen touchen dann gehts...
    ich hoffe es hilft

    mfg Zoyo

  6. #56
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von edelweiss113 Beitrag anzeigen
    Hallo sweet devil,

    Also ich hab' nochmal Kies und Treiber runtergeschmissen (deinstalliert). Dann Computer runtergefahren und Neustart. Dann Treiber mit rechter Maus taste als Admin installiert.
    Dann bekomme ich angezeigt:
    "Blutooth Peripheriegerät X Es wurde kein Treiber gefunden"

    Hallo edelweiss113,

    schaue bitte mal nach ob sich das Programm Windows Mobile-Gerätecenter auf deinem PC befindet. Gebe hierzu unter Start einfach mal den Suchbegriff Windows Mobile-Gerätecenter ein.

    Sollte sich das Programm auf deinem PC befinden, öffne das Programm und nehme bitte mal unter Verbindungseinstellungen, die auf dem Bild zu sehenden Einstellungen vor:

    Name:  2012-05-06_154853.jpg
Hits: 1741
Größe:  35,1 KB

    Anschließend bitte einmal den PC neustarten und das Galaxy S2 anschließend erneut per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden, damit der fehlende Blutooth Peripherie Treiber, nachinstalliert werden kann.

    Sollte sich das Programm Windows Mobile-Gerätecenter nicht auf deinem PC befinden, kannst du es unter dem folgendem Link herunterladen.

    Installieren des Windows Mobile-Gerätecenters | Windows Phone

    INFO: Das Samsung Galaxy S2 ist zwar kein Windows-Smartphone, benötigt aber in diesem Fall die betriebseigenen Treiber von Mircrosoft um auf die Bluetooth-Stack Option zuzugreifen und den besagten Peripherie Treiber ausführen zu können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #57
    Sweet Devil

    Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]

    Zitat Zitat von musiker1950 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich - ganz neu hier- habe ein ähnliches Problem: Mein s2 wird mal erkannt und mal nicht !!??
    Habe das Gerät seit 2 Monaten und von Anfang an immer wieder -mal gehts und mal nicht.
    Meist beim Hochfahren von pc oder laptop für kurze Zeit ok.
    Gestern z.B. die ganze Zeit versucht, keine chance.
    Heute angemacht und es lief ... aber nur für `ne gute Viertelstunde, dann war wieder alles weg. Kann ja wohl nicht am Treiber liegen, denke ich.
    Weiss da jemand Rat??
    Wär toll. Vielen Dank schon mal.
    Hallo musiker1950,

    In dem Fall, nimm bitte nur mal die besagten Einstellungen (Anleitung) am Gerät vor.
    Das Problem sollte sich anschließend erledigt haben.

    Zitat Zitat von pat7701 Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Schritte alle befolgt...

    Galaxy vom USB Kabel getrennt - check!
    Debug Modus on - check!
    Treiber gezogen - check!
    Alte Treiber + Kies deinstalliert, PC reboot - check!
    Als Admin ausführen fällt hier weg, da ich die UAC ausgeschaltet habe.
    Codes Eingegeben - check!
    Angeschlossen - Gerät wurde nicht erkannt!

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn ich den Debug Modus deaktiviere passiert auch nichts anderes, nur dass eine MTP Application auf dem Handy startet.

    Hab das ganze jetzt schon einige Male durchgeführt. SSD sei dank geht das relativ schnellllll!
    Hallo pat7701,

    die MTP-Option muss angezeigt werden, wenn du das Gerät mit dem Programm KIES verbinden möchtest. Wenn du ohne KIES (Massenspeicher) auf das Gerät zugreifen möchtest, musst du nur die folgendes tun:

    Entferne das dein Galaxy S2 vom PC

    Gehe nun auf deinem Galaxy S2 auf Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - USB-Verbindung - USB-Massenspeicher - Speicher mit PC verbinden.

    Du solltest nun die Meldung USB-Datenkabel anschließen, um den Massenspeicher zu verwenden erhalten.

    An dieser Stelle musst du dein Samsung Galaxy S2 wieder per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden.

    Nun brauchst du nur noch auf USB-Speicher verbinden tippen, um eine Verbindung zwischen deinem Galaxy S2 und dem PC herzustellen.

  8. #58
    edelweiss113
    Hallo sweet devil,
    mit dem USB verbinden über Drahtlose und Netzwerke geht auch nicht.
    Hatte auf dem PC alles Dateien mit "Samsung" gesucht und gelöscht. Handy noch mal auf Werkeinstellung. Dann wieder Kies hochgeladen. PC abgeschaltet. Handy mit Kabel angeschlossen. Handy hat Piep gemacht und es zeigte sich was mit MTP...
    Hoffnung machte sich breit. Aber dann, wieder nichts - der Vaio erkennt es einfach nicht. Auch nicht der Rechner meines Mannes. Morgen versuche ich mein Glück mal in einem Handyshop. Vielleicht finden die ja was an den Einstellungen. Oder hat noch jemand eine Idee?
    Viele Grüße
    edelweiss113

  9. #59
    Sweet Devil
    Hallo edelweiss113,

    du musst wie oben erwähnt, erstmal das bei dir entstandene Blutooth Peripherie Treiber Problem beheben. Eine Lösung dazu habe ich dir oben geschrieben.

    Solltest du anschließend ebenfalls auf deinem Samsung Galaxy S2 die Meldung MTP-Verbindung angezeigt bekommen, kannst du die, an pat7701 genannten, Geräteeinstellungen ebenfalls vornehmen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #60
    edelweiss113

    Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]

    sorry, komme mir echt blöd vor. Hab jetzt den mobile-Gerätecenter. In dem Download gab es den jedoch nur für Windows vista... Trotzdem ist installiert und die Einstellungen habe ich auch vorgenommen. PC Neustart und dann Handy angeschlossen. Tot!!!!
    Nichts passiert.
    Noch eine Idee?

    Hallo sweet devil,
    jetzt hab' ich noch mal den Schritt von der 1. Seite durchgeführt jedoch auch wieder ohne Erfolg.
    Tja, soll wohl nicht sein. Kann es evtl. noch damit zusammenhängen, das ich Sony-Ericcson Companion installiert habe?
    Aber mit dem 9100 G hat es schon mal geklappt! Verstehe das nicht.
    Viele Grüße
    ein verzweifeltes edelweiss

+ Antworten
Seite 6 von 39 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte