Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 5 von 39 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 389
  1. #41
    Gast
    Hallo Sweet Devil , danke für deine Top Anleitung !
    Bei mir hat danach alles Super geklappt ... TOP !
    Grüße aus Berlin

  2. #42
    Gast
    Alter du bist ein Gott!
    Am liebsten würde ich zu dir kommen und dich von oben bist unten durchrammeln :***

  3. #43
    Gast
    Vielen Dank an Sweet Devil !

    Es hat sofort funktioniert, obwohl ich keine Einstellungen verändert habe. Ich habe deine Anleitung befolgt und sah, dass bereits alles genau so voreingestellt war. ... Aber wie auch immer, jetzt läuft es

  4. #44
    jan026
    Hallo zusammen,

    ich besitze seit vorgestern das Galaxy SII 9100G und würde natürlich gerne auf Android 4.0 updaten. Leider bekomme ich es nicht hin, dass das Gerät sich mit Windows 7 verbindet und dass es bei Kies erkannt wird. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll

    Als ich jetzt die Anleitung oben durchführen wollte, musste ich im ServiceMode feststellen, dass es bei mir "LOG VIA UART [*]" nicht gibt. Warum fehlt das bei mir?
    Folgende Menüpunkte sind bei mir vorhanden:

    DIAG CONFIG
    [1] LOG VIA USB
    [2] SPEED 921600
    [3] DBG MSG ON
    [4] RANDUMP OFF
    [5] DUMP ALL TRACE


    ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

    Grüße,
    Jan

  5. #45
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von jan026 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich besitze seit vorgestern das Galaxy SII 9100G und würde natürlich gerne auf Android 4.0 updaten. Leider bekomme ich es nicht hin, dass das Gerät sich mit Windows 7 verbindet und dass es bei Kies erkannt wird. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll

    Als ich jetzt die Anleitung oben durchführen wollte, musste ich im ServiceMode feststellen, dass es bei mir "LOG VIA UART [*]" nicht gibt. Warum fehlt das bei mir?
    Folgende Menüpunkte sind bei mir vorhanden:

    DIAG CONFIG
    [1] LOG VIA USB
    [2] SPEED 921600
    [3] DBG MSG ON
    [4] RANDUMP OFF
    [5] DUMP ALL TRACE


    ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

    Grüße,
    Jan
    Hallo Jan,

    wenn die Einstellung "LOG VIA UART [*]" in dem ServiceMode deines Samsung Galaxy S2 i9100G fehlen sollte, überspringe diesen bitte mal und fahre mit dem folgendem Punkt, der Anleitung fort:

    Zitat von Sweet Devil:

    Jetzt gebt ihr bitte auf eurem Tastenfeld den Code *#7284# ein und tippt unter UART auf MODEM und bei USB auf PDA, anschließend bitte wieder auf den Home-Button drücken.
    Mit etwas Glück, reicht dieses dann schon.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #46
    edelweiss113
    Hallo,
    ich bin es nochmal.... ich habe jetzt alle Tipps durch. Es klappt bei mir leider immer noch nicht. Ich habe Kies und Treiber deinstalliert. Dann Treiber installiert. Dann Handy über die Tastatur wie angegeben bedient und auch das Häkchen bei USB gesetzt. Handy angeschlossen, nichts passiert. Handy mit Kabel vom PC getrennt. Handy neu gestartet. Wieder verbunden immer noch nicht. Und am PC bin ich auch als Admin angemeldet.
    Verzweifle langsam, wo ich beim I9100G, dass ich gegen das I9100 noch umtauschen konnte andere Probleme hatte. Das macht aber jetzt hier nicht wirklich Spaß, zumal ich jetzt schon den zweiten Abend mit diesem Thema verbringe!
    Viele Grüße
    edelweiss

  7. #47
    Sweet Devil
    Hallo edelweiss113,

    Als Administrator am PC angemeldet sein selbst bringt nichts, wenn du die benötigten Treiber nicht als Administrator ausführst bzw. installierst. (Datein lassen sich über die rechte Maustaste als Administrator ausführen.)

    Hast du die Treiber sowie Kies, wirklich über die Systemsteuerung deines PCs deinstalliert ?
    Bekommst du eine Fehlermeldung bei der Gerätetreiberinstallation ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #48
    musiker1950
    Hallo,
    ich - ganz neu hier- habe ein ähnliches Problem: Mein s2 wird mal erkannt und mal nicht !!??
    Habe das Gerät seit 2 Monaten und von Anfang an immer wieder -mal gehts und mal nicht.
    Meist beim Hochfahren von pc oder laptop für kurze Zeit ok.
    Gestern z.B. die ganze Zeit versucht, keine chance.
    Heute angemacht und es lief ... aber nur für `ne gute Viertelstunde, dann war wieder alles weg. Kann ja wohl nicht am Treiber liegen, denke ich.
    Weiss da jemand Rat??
    Wär toll. Vielen Dank schon mal.

  9. #49
    edelweiss113

    Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]

    Hallo sweet devil,
    sorry hab' s erst jetzt geschafft.
    Also ich hab' nochmal Kies und Treiber runtergeschmissen (deinstalliert). Dann Computer runtergefahren und Neustart. Dann Treiber mit rechter Maus taste als Admin installiert.
    Dann bekomme ich angezeigt:
    "Blutooth Peripheriegerät X Es wurde kein Treiber gefunden"
    Ich hatte das Galaxy noch nicht mit dem Laptop verbunden (Sony Vaio). Würde mich freuen, wenn Du noch eine Idee hättest. (bin techn. nicht so versiert.)
    Viele Grüße
    edelweiss

    ....ich schon wieder. So jetzt hab' ich das SII auf "Werkeinstellung" zurückgesetzt. Und auch noch mal alle Schritte wie oben beschrieben durchgeführt. Ich hab Windows 7 und deswegen auch die Installation des Treibers als Admin durchgeführt.
    Verzweiflung macht sich breit. Fotos hatte ich vorher via Kies air gesichert.
    Watt kann denn datt nun noch sein?
    Viele Grüße
    edelweiss

  10. #50
    Gast
    Ganz großes Kino, was Sweet Devil hier abgeliefert hat, bei mir funktioniert alles wieder...

    Vieln, vieln Dank, wollte das Teil schon einschicken

+ Antworten
Seite 5 von 39 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte