Doofe frage aber...


  1. #1
    Elli1988

    Doofe frage aber...

    ...wie kann ich wenn ich Links einfüge da den titel ändern???

    Also gemeint ist, wenn ich einen Link einfüge steht bei mir dann der komplette Link aber ich hab gesehn das einige da einfach nur "Klick" stehen haben...wie macht man das???


    Lieben Gruß


    Elli

    ...die sich jetzt wie ein noob fühlt...

  2. #2
    Elli1988

    Kann geclosed werden...

    ...habs doch noch selber hinbekommen nach einiger Überlegung...is ja auch ganz simpel eigentlich..


    Aber ich habs geschafft!


    Lieben gruß

    Elli

  3. #3
    User
    Auf wunsch hier hier

Ähnliche Handy Themen zu Doofe frage aber...


  1. Aber jetzt :-): Einmal Respekt für die Seite. Bin zwar schon länger hier aber naja.... :rolleyes: Bin mittlerweille 33 und komm aus NRW. War schon auf anderen...



  2. Jar. aber kein Jad.: kennt ihr dieses problem ihr sucht schon so lange nach einem spiel im internet und auf einmal findet ihr es aber es ist nur die Jar. datei die Jad....



  3. Eigene Homepage aber wie???: Hallo... bin drauf und dran ne eigene Homepage machen zu wollen nur stellt sich mir die Frage WIE???? Hab ja schon einige Anbieter im Netz...



  4. Jar. aber kein Jad Teil2: So ich bin neu und werde wohl gleich mit meinem ersten Thema den guten eindruck versauen :-( Problem Nr. 1: Ich besitze ein Benq.Siemens S88...



  5. Ne ganz doofe Frage, die mir jeder Noob beantworten kann...: erstmal hast du kein windows?? und welches handy hast du?? man kann das rein teorethisch auch per internet machen ;) dann aber per handyinternet also...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: