Ernst gemeinte Frage!


  1. #1
    Elli1988

    Ernst gemeinte Frage!

    Und zwar hab ich da folgendes anliegen:

    Ein Kollege meint zu mir das das was ich mache, also für suchende die KLineltöne zurecht schneiden, auch illegal ist, auch wenn es nur 30 Sekunden sind...

    Mache mir da einen ziemlichen Kopp drüber....Jamba Sch**ße darf hier ja nicht geuppt werdn wegen dem Copyright aber wie isn das mit den Liedern???

    Will ja nich irgendwie Kacke am dampfen haben und igendwie n Schreiben mit ner Fetten Anklage oder so bekommen...

    Wäre erfreut wenn mich alle ernst nehmen und mich mal jemand aufklären könnte...


    Liebe Grüße

    Elli


    ...die sich so lang nich mehr gemeldet hat da sie im Urlaub war für 2 Wochen!!!

  2. #2
    mister.DE
    dein arbeitskolege ist dann wohl sehr schlecht informiert

    nein ist nicht illegal..

  3. #3
    T®on!x
    Ich behaupte jetzt einfach mal JA es kann sein das ich Falsch liege, nur wo mal die Diskusion war mit der Top 20 Charts wurde es gesagt dies ist Ilegal.

    //Update:
    Also Elli du kannst erstmal beruhigt sein, es ist nicht illegal, wenn du eine mp3 Online stellt die auf 30 Sek beschränkt ist. Das ist das selbe wie bei Musik Anbietern mann kann den Track kurz anspielen. Die dauert meistens 30 Sek. Also brauchst dich nicht verückt machen.

Ähnliche Handy Themen zu Ernst gemeinte Frage!


  1. Frage zu Wp´s: Hey Leute wollt mal fragen wie ihr die ganzen wp´s macht???Danke im vorraus



  2. Frage: Hi leute ich hab ma ne frage und zwar ist diese seite hier kostenlos wenn man sich zum besipiel was runter lädt oder kostet es was hier...



  3. Frage: Taegs Leuts. Ich hab mal so ne Frage. Wenn ihr die möglichkeit hättet jedes handy haben zu können welches ihr wollt würdet ihr euer jetziges Handy...



  4. frage: was ist eigentlich "special user rang freischalten" und "eigenes bord" kann mir da jemand ein paar infos geben



  5. Frage: hab mal eine kleine Frage, undzwar läuft mitte August mein Vertrag aus, nun habe ich durch Testberichte mich für das K790i entschieden da ich kein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: