Soundwiedergabe Standardgerät: Kein Sound !


  1. #1
    All4Phones

    Soundwiedergabe Standardgerät: Kein Sound !

    Bei einer Neuinstallation von Windows XP kann es vorkommen, dass ihr kein Soundwiedergabe Standardgerät vorfindet und somit kein Sound aus den Lautsprechern kommt.

    Viele denken es liegt an den Audiocodecs etc. da unter Treiber z.B. auch Ordnungsgemäß der Legacy Audiotreiber aufgeführt ist usw.

    Jedoch benötigt man dazu erst einmal den Namen seines Mainboards, auf der die Soundkarte steckt.

    Den Namen findet man wie folgt heraus: Mainboard herausfinden


    Hat man nun den Namen, benötigt man einen geeigneten Soundkartentreiber.

    Diesen findet man für fast alle Mainboard Modelle unter: Mainboard Treiber

    Klickt nun unten auf euren Hersteller und ladet euch den Treiber herunter, anschließend nach der Installation startet ihr den PC neu.

    Danach müsste eigentlich wieder ein Sound aus den Lautsprechern ertönen.

    Wir hoffen, euch hat diese Information weitergeholfen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Störtebeker
    Also wenn ich da noch etwas Hinzufügen dürfte:

    Es gibt auch sehr Sinnvolle Programme wie u.a. SiSoftSandra oder Everest die euch Helfen euer Motherboard Detail genau zu Zeigen und auch den Kompletten PC was immer verbaut wurde, dort findet Ihr auch Rat.

    So Ich denke mehr muss ich auch nicht mehr hinzufügen, weil die Erklärung ist sehr Perfekt.

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

Ähnliche Handy Themen zu Soundwiedergabe Standardgerät: Kein Sound !


  1. T-Mobile Kein Netz!: Hallo zusammen, ich hab seit 15 Minuten kein Netz mehr! Weiß einer was da schon wieder los ist? oder habt ihr das Problem nicht? Gruß



  2. Pre kein Update über W-Lan: Hallo ich möchte mein Pre updaten über wlan bekomme keine verbindung obwohl alles richtig eingegebn steht dann da verb nicht mögl. und ich möchte...



  3. Jar. aber kein Jad.: kennt ihr dieses problem ihr sucht schon so lange nach einem spiel im internet und auf einmal findet ihr es aber es ist nur die Jar. datei die Jad....



  4. Kein Internet mit Nokia N95: Hallo wer kann helfen. Ich komm mit meinem nokia n95 nicht ins internen. Woran kann das liegen Z.b günstiger Vertrag oder falscher Name vom...



  5. M.L6 kein Sound !?: ich hab vor einer woche ein motorola l6 bekommen und seit neustem gehen die klingeltöne nicht wenn mich jemand anruft oder ich eine sms kriege ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

soundwiedergabe standardgerät

sound standardgerätaudio standardgerätkein audio standardgerätSoundwiedergabe kein Standardgerätwindows xp soundwiedergabe standardgerätstandardgerät audiostandardgerätwindows xp audio standardgerätkein standardgerät soundwiedergabe

Stichworte