T-Mobile Kein Netz!


  1. #1
    Chrizz1982

    T-Mobile Kein Netz!

    Hallo zusammen,

    ich hab seit 15 Minuten kein Netz mehr! Weiß einer was da schon wieder los ist? oder habt ihr das Problem nicht?

    Gruß

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hab seit 15 Minuten kein Netz mehr! Weiß einer was da schon wieder los ist? oder habt ihr das Problem nicht?

    Gruß
    Hallo,

    kann ich nicht bestätigen, habe einwandfreies T-Mobile Netz... vielleicht nur Regionsweise? Frag doch mal deinen Nachbarn oder so...

    Gruß.

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    muss wohl Regional gewesen sein war bei mehreren, ist aber wieder Normal Komisch ist das schon.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu T-Mobile Kein Netz!


  1. T-Mobile kein Netz mehr? Netzausfall?: Hallo, :) wollte mal bei allen T-Mobile Kunden hier nachfragen, ob ihr noch ein Netz habt? Bei mir ist es nun schon seit über einer Stunde weg,...



  2. Iphone findet kein Netz + Wlan?: Hi, ein Freund von mir verkauft sein Iphone, und da funktioniert folgendes nicht mehr: Das Iphone findet kein Netz und kein WLan. Ist das...



  3. LTE - das Handy Netz der Zukunft: Hallo, Nach GSM, GPRS, UMTS und HSPDA wird es ein bald neues Mobilfunknetz geben: LTE Es schafft einen download von bis zu 300Mbit/s zum...



  4. T-Mobile Netz weg | Störung: Kein Netzempfang bei T-Mobile. Anscheinend ist heute T-Mobile ein kleines Maleur passiert, da komplett alle Handys momentan nicht funktionieren....



  5. Via Wi-Fi ins Netz??: Abend Leute. Wenns hier falsch ist, Schuldigung wusst jetzt aber pauschal nicht wo ich'ss hinpacken sollte. Habe gestern das Sony Ericsson C905...