M.L6 kein Sound !?


  1. #1
    geniy

    M.L6 kein Sound !?

    ich hab vor einer woche ein motorola l6 bekommen und seit neustem gehen die klingeltöne nicht
    wenn mich jemand anruft oder ich eine sms kriege ist alles ganz normal nur wenn ich auf sounds gehe hört man nichts (genauso wie man bei den videos kein ton hört) kann mir da einer helfen?

  2. #2
    Angel

    RE: M.L6 kein Sound !?

    Original von geniy
    ich hab vor einer woche ein motorola l6 bekommen und seit neustem gehen die klingeltöne nicht
    wenn mich jemand anruft oder ich eine sms kriege ist alles ganz normal nur wenn ich auf sounds gehe hört man nichts (genauso wie man bei den videos kein ton hört) kann mir da einer helfen?
    Da das Handy erst eine Woche alt ist, gehe damit in den nächsten Shop und lass es umtauschen.

    Das ist die beste Lösung, bevor man noch mehr kaputt macht!

  3. #3
    geniy
    juhuuu
    geht wieder

Ähnliche Handy Themen zu M.L6 kein Sound !?


  1. T-Mobile Kein Netz!: Hallo zusammen, ich hab seit 15 Minuten kein Netz mehr! Weiß einer was da schon wieder los ist? oder habt ihr das Problem nicht? Gruß



  2. Pre kein Update über W-Lan: Hallo ich möchte mein Pre updaten über wlan bekomme keine verbindung obwohl alles richtig eingegebn steht dann da verb nicht mögl. und ich möchte...



  3. Soundwiedergabe Standardgerät: Kein Sound !: Bei einer Neuinstallation von Windows XP kann es vorkommen, dass ihr kein Soundwiedergabe Standardgerät vorfindet und somit kein Sound aus den...



  4. Jar. aber kein Jad.: kennt ihr dieses problem ihr sucht schon so lange nach einem spiel im internet und auf einmal findet ihr es aber es ist nur die Jar. datei die Jad....



  5. Kein Internet mit Nokia N95: Hallo wer kann helfen. Ich komm mit meinem nokia n95 nicht ins internen. Woran kann das liegen Z.b günstiger Vertrag oder falscher Name vom...