Probleme mit N73 Nokia


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Shaggy42
    Hey leute! Ich habe neulich mir ein N73 Nokia gekauft.
    Ich habe Themen auf meine Speicherkarte geladen.
    Aber wenn ich die Themen installiere kommt immer eine FEHLERMELDUNG!



    Zertifikat nicht mehr gültig steht auf mein Bildschirm!
    Bitte schnellstens um Rat!

  2. #2
    jakieh
    hab ich auch manchmal das prob. geht dann wohl nicht ^^

  3. #3
    sunshine-live
    Hast du darauf geachtet, dass es das richtige Bildformat bzw. die richtige Größe entsprechend deines Handys hat?

  4. #4
    MasterEN
    Du must erlauben das dein Handy auch unzertifizierte Dateien nutzen darf. Frag mich aber bitte nicht wie man das beim N73 macht...

  5. #5
    sunshine-live
    Ja hab ich auch schonmal was davon gehört. Wir hatten doch letztens im Forum erst das Thema mit WinRar fürs Handy. Vielleicht lädst du dir das Programm mal auf dein Nokia und versuchst damit die Designs sprich Themes zu installieren.

    Gruß sunshine-live.

  6. #6
    Babba

    Oder so

    Hi versuch mal Menü ----System ----- Proggr-Man ---- Progr.-Downl Optionen Einstellungen Softwahre- Installation --- Stell mal Auf ALLE

  7. #7
    Shaggy42
    Also babba das hat nichts gebracht!Aber totzdem thx.
    Könnt ihr mir bitte den link schicken für das Win Rar Programm für mein Handy?

    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Du must erlauben das dein Handy auch unzertifizierte Dateien nutzen darf. Frag mich aber bitte nicht wie man das beim N73 macht...
    Und wie geht das?? Habe das Handy ja neu gekauft.

  8. #8
    MasterEN
    Bitte benutze den "Ändern-Button" wenn dir nachträglich noch etwas einfällt.
    Das hält die Sache übersichtlicher.


    Den Link zu dem Thema mit Winrar:

    https://all4phones.de/forum/showthre...ghlight=Winrar

  9. #9
    Shaggy42

    ?

    Ich habe auch hier im Forum gelesen über das N73, das man das Datum ändern müsste? Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Ich habe mein Datum geändert aber muss ich dann die Themen neu auf die Speicherkarte laden?

    Weil wenn ich die Themen einfach gleich nach dem Datum ändern installiere
    kommt wieder eine Fehlermeldung.

    Zertifikat noch nicht gültig/nicht mehr gütig oder Telefondatum falsch eingestellt
    steht dann.

    MfG Shaggy42

  10. #10
    MasterEN
    musste n bissel rumprobieren bis de n richtiges datum findest bei dem das funktioniert

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit N73 Nokia


  1. Nokia 5800 GPS Probleme: Hallo, hab seit kurzen ein neues Nokia 5800 und schon die ersten Probleme: wenn ich die Navi-Funktion starte steht immer nur ein gelber...



  2. Probleme mit Nokia PC Suite: Hi, ich habe mir von Nokia das Programm Nokia PC Suite runtergeladen und möchte es nun installieren. Leider wird mir angezeigt, dass mein...



  3. Nokia 5800 XM WLan Probleme: Hallo Leute ich hab ein Problem mit WLan im 5800 xPress music, und zwar: Wenn ich auf Youtube gehe und ein Video anschauen will, öffnet sich der...



  4. Probleme mit deinem Nokia Handy?: Genau ich versuchs ma etwas andersrum - ich hoffe der heilige Admin und seine bediensteten Mod`s sehen hier meinen gut gemeinten Willen :wink: ...



  5. Probleme mit Nokia 6230i: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Nokia 6230i. Wenn mich jemand anruft ist der Klingelton ganz leise. obwohl es in den Profilen auf 4 oder...