Probleme mit Nokia PC Suite


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Mutzemaus
    Hi,

    ich habe mir von Nokia das Programm Nokia PC Suite runtergeladen und möchte es nun installieren. Leider wird mir angezeigt, dass mein Betriebssystem (Windows XP) nicht unterstützt wird. Gibts da irgendeinen Trick? Laut Nokia wird Windows XP unterstützt ...

    Danke und Gruß!

  2. #2
    MasterEN
    rechtsklicken, kompatiblität wählen und dort einfach mal was anderes einstellen, z.B. Win2000.

    Vielleich klappts so



    Edit:

    Das war ma ne schnelle Antwort

  3. #3
    Mutzemaus
    Habe ich alles schon durch. Klappt nicht.

  4. #4
    MasterEN
    von wo hast dus denn runtergeladen?
    direkt von Nokia? (Dieser Link)

  5. #5
    Mutzemaus
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    von wo hast dus denn runtergeladen?
    direkt von Nokia? (Dieser Link)
    Ja, ist direkt von Nokia.
    Habe irgendwo schon gelesen, dass so ein Problem bei anderen auch schon aufgetreten ist, doch leider fand ich die Antwort dazu nicht.

    Vielleicht kann mir ja jemand auch ein anderes (kostenloses) Programm empfehlen, womit ich per Datenkabel Daten aufs Handy übertragen kann?!

  6. #6
    MasterEN
    schau mal in deinen Handyeinstellungen, ob du dein Handy als Massenspeicher verwenden kannst, dann dürftest du eigentlich keine Software brauchen.

    Musste bei Verbindungen oder so mit drinne stehen, bei Nokia kenn ich mich da nicht so aus

  7. #7
    Mutzemaus
    Massenspeicher kann ich nicht verwenden. Laut Handbuch fürs Handy brauche ich auch die Nokia PC Suite Software.

  8. #8
    Handynull

    Massenspeicher..

    Schau mal bei den SMS-Einstellungen. und ändere mal den speicherort. Bei Dir steht bestimmt die Karte als Speicherort. Ändere den mal und stelle ihn auf Telefonspeicher um
    Dann sollte es mit dem Massenspeicher gehen.

    Und ich habe noch ein anderes Prog, welches mit Nokia vergleichbar ist.
    Aber erstmal würde ich Nokia PC Suite löschen und wieder installieren.
    Lade es Dir aber noch mal von Nokia runter, vieleicht ist etwas "verloren gegangen".

  9. #9
    Mutzemaus
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Schau mal bei den SMS-Einstellungen. und ändere mal den speicherort. Bei Dir steht bestimmt die Karte als Speicherort. Ändere den mal und stelle ihn auf Telefonspeicher um
    Dann sollte es mit dem Massenspeicher gehen.

    Und ich habe noch ein anderes Prog, welches mit Nokia vergleichbar ist.
    Aber erstmal würde ich Nokia PC Suite löschen und wieder installieren.
    Lade es Dir aber noch mal von Nokia runter, vieleicht ist etwas "verloren gegangen".
    Ich habe jetzt mal mein Handy unter die Lupe genommen. Bei den SMS-Einstellungen finde ich nichts, wo ich den Speicherort wechseln kann. Wenn ich allerdings auf "Mitteilungen" und dann "Optionen" gehe kann ich sehen, dass ich einen freien Speicher von 5,3 MB habe, keine Ahnung wo. Ich vermute mal, dass das der Telefonspeicher ist. Meine Adressen werden auf der SIM-Karte und dem Telefon gespeichert.

    Das Programm habe ich gestern und heute insgesamt schon 4 mal installiert und wieder gelöscht. Da tut sich absolut nichts.

  10. #10
    Handynull

    Massenspeicher

    Also bei mir geht es so...
    Menü-->Mitteilungen-->Einstellungen-->Sonstige-->Verwendeter Speicher

    Und da stellst du mal den Teefonspeicher ein.

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit Nokia PC Suite


  1. Sony Ericsson Pc Suite SE w595 probleme: Seit gestern kann ich keine spiele mehr mit dem Sony Ericsson Pc Suite auf mein SE w595 übertragen und instalieren. Wenn ich auf eine datei gehen...



  2. Nokia PC Suite: Hier könnt ihr euch die neueste Nokia PC Suite für euer Nokia Handy downloaden. Mit der PC Suite könnt ihr ganz bequem mit eurem Computer auf die...



  3. Probleme mit N73 Nokia: Hey leute! Ich habe neulich mir ein N73 Nokia gekauft. Ich habe Themen auf meine Speicherkarte geladen. Aber wenn ich die Themen installiere kommt...



  4. PC Suite N70: Hallo Habe ein Problem mit dem Kabel. Hab PC suite Istalliert und hab nen neustart gemacht, jetzt bekomm ich keine Verbindung zum Telefon her. Hab...



  5. pc suite fürs nokia 6230 die auf win 98 läuft oder so was äh: pc suite fürs nokia 6230 die auf win 98 läuft oder so ein ähnliches programm gennt jemand eins bitte posten die pc suite die mit dem handy war...