Probleme mit Nokia 6230i


  1. #1
    Nasua12

    Probleme mit Nokia 6230i

    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit Nokia 6230i. Wenn mich jemand anruft ist der Klingelton ganz leise. obwohl es in den Profilen auf 4 oder auf 5 steht, und oft verstellt sich auch einfach dann wieder der Klingelton, wenn ich den Klingelton mir über das Menü anhöre ist es ganz laut nur sobald es klingelt hört man es fast nicht. Könnt Ihr mir da helfen ich weiss mir leider keinen Rat mehr.


    Gruß Nasua1

  2. #2
    Gast
    Mach deinnen Ton (wenn du ihn auf der MMC hats) mal auf den Telefonspeicher - war bei mir auch mal ...
    So hat's dann gefunzt ^^

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit Nokia 6230i


  1. Wie bekomm ich Themen auf Nokia 6230i ?: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit Themen auf mein Handy zu kriegen. Funktioniert aber nicht so wirklich, bekomm entweder...



  2. Spiele für Nokia 6230i: Hallo, ich möchte mir gerne ein paar Spiele auf mein Nokia 6230i ziehen, bekomme diese auf meinen Rechner als rar. Dateien, was muß ich tun...



  3. Nokia 6230i Deckel: Hallo leute, heute habe mir ein nagel neues Nokia 6230i gekauft.. alles schön und super aber wollte wieder meine karte rausnehmen. kriege aber den...



  4. NOKIA 6230i MMS versand: Hallo, ist da vieleicht jemand der mir erklären kann, warum man mit dem Nokia 6230 einige Töne mehr per MMS verschicken konnte als mit dem 6230i?...



  5. Nokia 6230i Spiele!!??: HI Leutz, ich habe ein Nokia 6230i und wollte mir Java-Spiele raufhauen, aber irgendwie klappt das nicht so wie ich es haben will! Also ich lad...