Probleme mit N73 Nokia


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    sunshine-live
    Übung macht den Meister
    Ich hab auch einfach immer probiert und gefummelt und irgendwann haut´s bei jedem Handy hin. Darfst die Hoffnung nur nich aufgeben

  2. #12
    Shaggy42

    Hast Recht!

    Dank euch hab ich es geschafft!!

    Danke All4Phones

    *freu*

  3. #13
    kenny_hn_mda

    "Systemzeit" heisst in 90% der Fälle die Lösung

    Macht Euch klar, wann die Datei, z.B. das Theme ca. erstellt wurde und versucht dann die Systemzeit entsprechend anzupassen.
    Z.B. ein Jahr zurück datieren. Dann installieren, und danach die Systemzeit des N73 wieder richtig stellen.
    Ich empfehle halbjährige Schritte zurück. Nach 1-2 Versuche klappt es dann immer...

    Gruss

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit N73 Nokia


  1. Nokia 5800 GPS Probleme: Hallo, hab seit kurzen ein neues Nokia 5800 und schon die ersten Probleme: wenn ich die Navi-Funktion starte steht immer nur ein gelber...



  2. Probleme mit Nokia PC Suite: Hi, ich habe mir von Nokia das Programm Nokia PC Suite runtergeladen und möchte es nun installieren. Leider wird mir angezeigt, dass mein...



  3. Nokia 5800 XM WLan Probleme: Hallo Leute ich hab ein Problem mit WLan im 5800 xPress music, und zwar: Wenn ich auf Youtube gehe und ein Video anschauen will, öffnet sich der...



  4. Probleme mit deinem Nokia Handy?: Genau ich versuchs ma etwas andersrum - ich hoffe der heilige Admin und seine bediensteten Mod`s sehen hier meinen gut gemeinten Willen :wink: ...



  5. Probleme mit Nokia 6230i: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Nokia 6230i. Wenn mich jemand anruft ist der Klingelton ganz leise. obwohl es in den Profilen auf 4 oder...