Nokia Lumia 630 - WLAN schaltet sich immer wieder ein


  1. #1
    Gast

    Nokia Lumia 630 - WLAN schaltet sich immer wieder ein

    Moin, ich bin es nochmal. Habe hier im Nokia Probleme Forum bereits einen Thread gestartet, habe jedoch noch ein kleines Technik-Problemchen zu melden...

    Und zwar ist das WLAN Internet beim Nokia Lumia 630 ständig eingeschaltet, auch wenn ich es ausmache über die Schnellleiste oben zum herunterziehen, schaltet sich das Internet im Lumia 630 immer wieder automatisch ein. Was kann man hier nur dagegen machen?

    Das Problem zieht natürlich nur unnötig an Akku.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Gibt es bei dir unter dem Menüpunkt: EINSTELLUNGEN - WLAN - VERWALTEN, die Option "WLAN bei Bildschirmtimeout aktiviert lassen"?

    Wenn ja, schalte diese Option bitte einmal aus!

    Hast du schon einen Neustart versucht? Die letzte Firmware installiert? Einen Hard-Reset probiert und durchgeführt?

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Lumia 630 - WLAN schaltet sich immer wieder ein


  1. TW-Launcher öffnet sich immer wieder: Guten Tag zusammen Ich besitze seit neustem ein Galaxy S4 mit Android 4.2.2. Ich verwende standardmässig den Apex Launcher und nicht den...



  2. Mein handy schaltet sich immer ohne grund ab - htc sensation: mein handy scahltet sich immer einfach ab was kann ich tun? bzw hatte jemand ein ähnliches problem`mfg



  3. Iphone verliert immer wieder wlan Schlüssel: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem : Mein iPhone 5 verliert immer nach einem Neustart den wifi Schlüssel. Meines Heim wlan Netzes. Danach...



  4. iPhone 3GS schaltet sich mit eingelegter SIM Karte immer ab: Ich habe ein iPhone 3gs und immer wenn ich meine simkarte reinlege schaltet es sich alle 2 minuten aus. Wenn sie aber weglasse funktioniert das Handy...



  5. wlan knopf leuchtet immer blau und gelb (schaltet sich aus und an): also hab ein Laptop und den sein wlan licht leuchtet immer blau(wlan ein) und gelb (wlan aus) wlan schaltet sich aber nicht aus, es leuchtet halt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nokia handy 630 schaltet sich selbst aus

nokia lumia schaltet automatisch internet an

nokia lumia schaltet sich selbst ein

lumia wlan schaltet sich an

nokia lumia 630 wlan stellt sich alleine an

nokia lumia schaltet automatisch wlan an

nokia lumia schaltet wieder ein

lumia schalet sich aus und wiefer ein wlan stänig an

lumia startet neu und schaltet wlan ein

lumia 630 schaltet wlan aus

Stichworte