Iphone verliert immer wieder wlan Schlüssel


  1. #1
    marty.mouse

    Iphone verliert immer wieder wlan Schlüssel

    Hallo zusammen.
    Habe folgendes Problem :
    Mein iPhone 5 verliert immer nach einem Neustart den wifi Schlüssel. Meines Heim wlan Netzes.
    Danach muss ich jedes mal den wlan Schlüssel neu eingeben. Dann klappt's wieder.
    Ich habe eine. Router von netgear.
    Sowohl statische als auch Variable ip Vergabe getestet.
    Das Problem habe ich bei beiden Varianten.
    Hat jemand ein ähnliches Problem ? Oder weiß jemand eine Lösung?
    Ich bin schon völlig genervt davon 😭

  2. #2
    anonymus
    Hallo marty.mouse!

    Welche Firmware hast du auf deinem iPhone 5? - Schon die 6.0.1? Hast du in deinem Key viele Sonderzeichen? Welche Verschlüsselungsmethode benutzt du?

    Lg anonymus

  3. #3
    marty.mouse
    Hallo zusammen.
    Habe folgendes Problem :
    Mein iPhone 5 verliert immer nach einem Neustart den wifi Schlüssel. Meines Heim wlan Netzes.
    Danach muss ich jedes mal den wlan Schlüssel neu eingeben. Dann klappt's wieder.
    Ich habe eine. Router von netgear.
    Sowohl statische als auch Variable ip Vergabe getestet.
    Das Problem habe ich bei beiden Varianten.
    Hat jemand ein ähnliches Problem ? Oder weiß jemand eine Lösung?
    Ich bin schon völlig genervt davon 😭

    Ich nutze iOS 6.01
    Verschlüsselung ist wpa2
    Habe lediglich 1 Sonderzeichen im Key.

  4. #4
    marty.mouse
    Weiß niemand einen Rat😫😭😭?
    Man ließt im Netz ja öfter von solchen Problemen. Aber niemand schreibt , wie man das Problem löst.

  5. #5
    elchi07
    Hi,

    habe auch ein iPhone5, aber keine Probleme mit W-Lan, obwohl ich regelmäßig in 3 verschiedenen Netzen unterwegs bin und es sich immer wieder einlocken muss. Alle Keys werden vom iPhone5 gespeichert.

    Was meinst du mit neu starten? Nur aus- und wieder eingeschaltet oder richtig neu gestartet mit Home und Powerbutton?

    Viele Grüße
    Roman

  6. #6
    marty.mouse
    Ne nur ausschalten (nachtS). Also nix reset sondern normales abschalten.

  7. #7
    elchi07
    Dann würde ich es mal resetten - hat schon manches Problem gelöst.

    Viele Grüße
    Roman

  8. #8
    anonymus
    Hallo marty.mouse!

    Versuche mal dein Handy neu zu starten, anschließend gehe in die W-Lan Einstellungen und drücke in den W-Lan Einstellungen deines Netzwerkes auf "Netzwerke ignorieren" und versuche anschließend dich noch einmal neu das Passwort einzugeben. Sollte dies auch nicht funktionieren, versuche ein neues Passwort im Router einzustellen und es dann noch einmal versuchen!

    Sollte das ganze nichts helfen, würde ich einmal ein Backup erstellen und das iPhone wiederherzustellen.

    Lg anonymus

  9. #9
    marty.mouse
    Danke für die Tipps.
    Werde mal ein anderen Schlüssel versuchen und danach das Handy zurücksetzen.
    Ich werde berichten.

  10. #10
    Gast
    Hatte das selbe Problem mit einem 3GS IOs 6.01 + Netgear Router. Die Lösung war den Router aus und wieder einzuschalten.

Ähnliche Handy Themen zu Iphone verliert immer wieder wlan Schlüssel


  1. Blackberry 9000 geht immer wieder aus und von alleine wieder an!: hallo ihr, hoffe ihr könnt mir schnell helfen.seit ein paar Tagen geht mein Blackberry immer wieder von alleine aus und dann wieder an. Akku ist neu,...



  2. Samsung Galaxy Gio startet immer wieder neu: Hey, das Samsung Galaxy Gio eines Freundes geht nicht mehr richig an. Das Samsung-Zeichen erscheint erst sehr spät nach dem Starten, anschließend...



  3. Samsung Galaxy S i9003 verliert nach Update auf Android 2.3.6 immer Wlan Verbindung: Habe folgendes Problem: Habe mein Samsung per Odin auf Android 2.3.6 (Basisversion:I9003xxKPQ,...



  4. Apple-Mitarbeiter verliert iPhone-Prototyp, wieder einmal…: Es klang wie ein Drama, als CNET am Mittwoch über ein unveröffentlichtes iPhone, das wieder einmal von einem Apple-Mitarbeiter abhanden gekommen ist,...



  5. Immer wieder Jim: Ich suche ganz verzweifelt den Titelsong von "Immer wieder Jim" (According to Jim). Habe alles durch geforstet und nix gefunden... :wallbash: