TW-Launcher öffnet sich immer wieder


  1. #1
    raalf
    Guten Tag zusammen

    Ich besitze seit neustem ein Galaxy S4 mit Android 4.2.2. Ich verwende standardmässig den Apex Launcher und nicht den TW-Launcher von Samsung. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich lange auf den Home-Button drücke, öffnet sich die App-Übersicht. Soweit so gut. Wenn ich nun eine App anwähle, öffnet sich diese. Wenn ich nun unmittelbar danach die zurück Taste betätige, so lande ich auf dem Homescreen des TW-Launcher und nicht auf dem Apex-Launcher. So muss ich zuerst wieder die Hometaste drücken, dass ich wieder im Apex-Launcher drin bin.

    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung parat?

    Freundliche Grüsse
    Ralf

  2. #2
    anonymus
    Hallo raalf!

    Gehe bitte mal unter Einstellungen - Anwendungen - Alle in die App-Info der Touchwiz-Start App.

    Dort lösche bitte die Standardwerte. Abschließend müsste er dich wenn du den Home Button drückst gefragt werden, welchen Launcher du verwenden möchtest.

    Dort wähle bitte den Apex Launcher und "für immer" aus.

    Viel Spass!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu TW-Launcher öffnet sich immer wieder


  1. HTC Problem - Eingabefeld für SMS öffnet sich nicht mehr: Ich kann auf einmal nicht mehr mit meinem Handy eine SMS schreiben, das Eingabefeld öffnet sich nicht. An was kann das liegen :(



  2. Blackberry 9000 geht immer wieder aus und von alleine wieder an!: hallo ihr, hoffe ihr könnt mir schnell helfen.seit ein paar Tagen geht mein Blackberry immer wieder von alleine aus und dann wieder an. Akku ist neu,...



  3. Samsung Galaxy Gio startet immer wieder neu: Hey, das Samsung Galaxy Gio eines Freundes geht nicht mehr richig an. Das Samsung-Zeichen erscheint erst sehr spät nach dem Starten, anschließend...



  4. Kann kein Back up erstellen / iTunes Store öffnet sich nicht: Moin zusammen das sind meine Probleme die ich nicht gelöst bekomme es kann kein Back up erstellt werden iTunes öffnet nicht obwohl ich...



  5. Immer wieder Jim: Ich suche ganz verzweifelt den Titelsong von "Immer wieder Jim" (According to Jim). Habe alles durch geforstet und nix gefunden... :wallbash: