Mein handy schaltet sich immer ohne grund ab - htc sensation


  1. #1
    Gast
    mein handy scahltet sich immer einfach ab was kann ich tun? bzw hatte jemand ein ähnliches problem`mfg

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    da du leider etwas zu wenige Informationen zu deinem Geräte Problem genannt hast, kann ich dir nur empfehlen das Gerät mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen oder aber mal zu versuchen ein Software Update durchzuführen.

    Bringt beides keine Besserung mit sich, wäre es eventuell noch möglich das der Akku deines HTC Sensation defekt ist und mal gegen einen neuen ausgetauscht werden muss.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Mein handy schaltet sich immer ohne grund ab - htc sensation


  1. HTC Sensation XE - Gerät und Tastatur hängt sich immer auf: Hallo Leute, ich habe seit 1 Monat immer mal wieder Probleme mit meinem HTC Sensation XE und die sehen so aus: Am Anfang hing immer mal wieder die...



  2. iPhone 3GS schaltet sich mit eingelegter SIM Karte immer ab: Ich habe ein iPhone 3gs und immer wenn ich meine simkarte reinlege schaltet es sich alle 2 minuten aus. Wenn sie aber weglasse funktioniert das Handy...



  3. mein samsung GT C3750 schaltet sich aus: Mein samsung c3570 chaltet sich von allein komplett aus,ohne das es benutzt wurde.



  4. mein Iphone 3Gs schaltet sich während Gesprächen aus: Hallo, mein IPhone schaltet sich während den Gesprächen manchmal einfach aus. Danach fährt es von alleine wieder hoch. Softwareversion. 4.1 ...



  5. wlan knopf leuchtet immer blau und gelb (schaltet sich aus und an): also hab ein Laptop und den sein wlan licht leuchtet immer blau(wlan ein) und gelb (wlan aus) wlan schaltet sich aber nicht aus, es leuchtet halt...


Stichworte