Tower Wars Nokia 5800XM


  1. #1
    atrocityog
    Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach dem Spiel Tower Wars. Gibt es da ne Version für Nokin 5800XM?

  2. #2
    chinchin
    Hallo atrocityog,

    ja, das Spiel Tower Wars gibt es auch für Nokia 5800 Xpress Music.
    Jedoch ist auf diesem Spiel Copyright und darf somit hier nicht angeboten werden.

    Werde aus diesem Grund an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Tower Wars Nokia 5800XM


  1. Suche Uhr für Nokia 5800xm: hallo , suche einen UHR bilschirmschoner / hintergrund analog oder digital -- aber in groß üner den gesammten bildschirm wenn möglich !! kann mir...



  2. Navi Problem Nokia 5800xm: ich hab ein problem mit dem oben gennanten handy wer kann mir helfen das navi sagt mir immer keine gprs verbindung was kann ich da machen?



  3. Tower Bloxx !: hir ist das spiel Tower Bloxx, war auch kostenlos und ist hoffentlich ohne Cophyright und die 3d version und die 3d-Weihnachts Version



  4. suche Theme Creator für Nokia 5800XM: wer kann mir dabei helfen? Danke im vorraus



  5. Test: Nokia 5800xm: Hallo, hier mein Testbericht zum Nokia 5800 xpress music erst mal ein kleines Datenblatt: Preis:neu c.a. 350€ hab meins bei ebay (auch neu)...