Tower Bloxx !


  1. #1
    Gast
    hir ist das spiel Tower Bloxx, war auch kostenlos und ist hoffentlich ohne Cophyright
    und die 3d version
    und die 3d-Weihnachts Version
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    HeLiinah
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hir ist das spiel Tower Bloxx, war auch kostenlos und ist hoffentlich ohne Cophyright
    und die 3d version
    und die 3d-Weihnachts Version

    hmm ich kann sie zwar runterladen (auf mac) aber da kann ich sie nicht entpacken und wenn ich sie aufs handy tu unter andere kann ich sie nicht installieren

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von HeLiinah Beitrag anzeigen
    hmm ich kann sie zwar runterladen (auf mac) aber da kann ich sie nicht entpacken und wenn ich sie aufs handy tu unter andere kann ich sie nicht installieren
    Wieso ? Funktioniert doch bestens.
    Du brauchst dafür WinRAR.

    Gruß.

  4. #4
    bullybabyspike
    Hi
    möchte das spiel Tower Bloxx oder City Bloxx gern fürs LG Ku990 haben.habe schon einige runtergeladen aber es startet nicht bei mir
    vielen dank im vorraus

  5. #5
    Gast
    Hallo. Ich kann die Datei herunterladen und dann mit WinRar entpacken, aber da sind so viele einzelne dateien, das ich nicht weiß, was ich für das Handy brauche.

  6. #6
    anonymus
    Hallo Tom*91!

    Du dafst die beinhaltenen *.jar Dateien nicht entpacken sondern nur die .rar Dateien!

    Wenn du die .jar Dateien hast musst du diese auf dein Handyspeicher schieben und vom Handy aus installieren! Es kann sein das du noch die .jad Dateien brauchst. Diese kannst du mit dem Programm JadMaker erstellen!

    Diese jar/jad-Dateien sind Java-Anwendungen/Spiele und werden meistens auf SonyEricsson Handys zur Anwendung kommen. Welches Handy hast du?

    Hoffe dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben, falls du noch Fragen hast kannst du gerne Fragen!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Tower Bloxx !


  1. City Bloxx + 5800 Xpress Music: Hallo, ich habe auf dem Handy einer Bekannten das Spiel City Bloxx mal ausprobiert und finde es jetzt super. Wenn einer das Spiel für das 5800 hier...



  2. Tower Wars Nokia 5800XM: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach dem Spiel Tower Wars. Gibt es da ne Version für Nokin 5800XM?