Kostenlose Games


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    summeroflove
    Hey
    ich suche Internet seiten,wo man kostenlos Games runterladen kann!!!!

    Postet mal hier ein paar seiten!
    Wäre echt lieb von euch!

    Lg
    Daniela

  2. #2
    admin-->ToRtE
    ehrm ja ich würde mal sagen hier und zum Beispiel auf unseren partnerseiten

  3. #3
    summeroflove

    RE: Kostenlose Games

    lol aber auf welchen partnerseiten???Und hier weiß ich nicht wie ich (wenn ich games hier finde) die auf mein handy bekomme!!!!!!!!!!!!


    thanx

  4. #4
    vitja
    welches handy haste denn?

  5. #5
    summeroflove
    hi ich hab das Motorola e770v

  6. #6
    admin-->ToRtE
    das kann nur was mit javaspielen anfangen guck mal im forum bei den spielen nach den spielen, welche jad oder jar dateien sind

  7. #7
    summeroflove
    danke das weiß ich auch!!!

    aber mein problem ist es,wie bekomme ich die games dann auf mein Handy????
    Hab ein datenkabel!Aber wenn ich mein ahndy angeschloßen habe am Pc,dann hab ich kein ordner mit Games!!Nur audi,video,bilder!!!

    Das is mein problem!
    Soll ich einfach die games in den Order schmeißen oder wohin????

    thanx

  8. #8
    mister.DE
    eine frage kann ein spiel auch klappen wenn man die Jar. datei hat aba nich die jad. das könnte ja eigentlich nich sein da die jad. datei die beschreibung is oda etwa nich?

  9. #9
    admin-->ToRtE
    Hab den Thread mal in das Hilfeforum verschoben

    Leider habe ich selber kein Motorola und kann dir daher nicht helfen, aber sicher gibt es andere User die das können

  10. #10
    summeroflove
    danke danke!

Ähnliche Handy Themen zu Kostenlose Games


  1. Kostenlose Onlinegames!: Ich werde hier mal nen Thread auf machen, wo jeder seine Seiten für "KOSTENLOSE" Onlinegames Posten kann! Hier mein Favorit: Spiele kostenlose...



  2. Suche kostenlose handy games für das nokia 5310 xpress music: Egal was. Auch so sachen wie mensch ärger dich nicht und sooo. Bitte es ist dringend die brauch ich für die klassenfahrt.



  3. Kostenlose Spiele?!: Hey Leutz! Ich suche Spiele für das Nokia 7373 kostenlose zum downloaden oder habt ihr vllt welche auf dem PC?! THX:angel:



  4. kostenlose sms: Auf dieser Seite kann man sms versenden, wo der empfänger denkt, sie kommen von deinem handy, sprich zuverlässiger sofortiger versand mit eigener...



  5. Nokia 3510i kostenlose Games: Ich habe mir ein Datenkabel mit entsprechender Software bei EBay bestellt, bin mir aber nicht so sicher, wo ich ein paar nette kostenlose Spiele für...