LG-T385 Software Update abgebrochen / Gerät startet nicht mehr


  1. #1
    Gast

    LG-T385 Software Update abgebrochen / Gerät startet nicht mehr

    Hallo ihr lieben
    Ich habe eine software aktualisierung vorgenommen und meine kleine Tochter hat das Kabel gezogen!Jetzt versuche ich es zu starten geht aber nur kurz an man sieht das Logo und dann schaltet es sich sofort wieder aus!Wenn das USB Kabel noch angeschlossen ist geht es durchgehen so das es sich alleine anschaltet aber auch gleich wieder ausschaltet!
    Habt ihr ne Idee was ich da machen kann?
    Vielen dank im voraus Lg Yvonne

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Yvonne,

    das sich das Gerät automatisch neustartet/abschaltet liegt daran das die Softwareaktualliesierung durch das ziehen des USB-Datenkabels abrupt abgebrochen wurde. Dies bedeutet im Klartext, das sich auf dem Gerät nur noch Software Stücke befinden.

    Man könnte demnach mal versuchen, das Update nochmals über den Updater zu starten. Funktioniert dieses nicht, wovon ich stark ausgehe, muss die Firmware manuell wieder auf das Gerät geflasht werden. Zudem müsste überprüft werden ob durch den Update-Abbruch vereinzelte Hardwarekomponenten in mitleidenschaft gezogen wurden.

    Ich empfehle dir daher das Gerät mal zu Reperatur zu geben/einzusenden, sofern du es auch weiterhin nutzen möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu LG-T385 Software Update abgebrochen / Gerät startet nicht mehr


  1. LG Optimus L7 startet nicht mehr nach fehlgeschlagenem Firmware Update: Hilfe ich brauche auch hilfe mein LG Optimus L/ (P700) wolte ich auf die V10i_oo updaten dan hats lange gebraucht und manch mal abgebrochen dann habe...



  2. LG E400 - Gerät startet sich automatisch neu / Nicht genügend Speicher vorhanden: Hallo, Ich habe ein LG-E400 Android Version 2.3.6 Neu Gekauft vor ca 3-4 Monaten und nie Gefallen oder sonstige Schäden Mein Handy...



  3. geocaching live beta nach software update belle nicht mehr möglich: Moin moin, da ich gern mit meinem n8 geocaching live beta genutzt habe,bin ich sehr verwundert das es sich 1. selbst deinstalliert hat und 2. ist...



  4. Nokia N8 - Symbian Hack funktioniert nach Software Update nicht mehr: hallo, ich habe das nokia n8. gestern habe ich die neueste firmware (nokia belle refresh) 111.040.1511 update draufgespielt. jetzt geht der norton...



  5. Nexus s startet nach software update nicht mehr :(: Hallo, habe leider gaaarkeine ahnung von soetwas.. aber seit dem letzten softwareupdate kann ich mein handy nichtmehr starten da erscheint nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lg t385 software update

LG T385 THEMAS

lg t385 android version

lg t385 firmware

update lg t385

lg t385 nach softwear update geht nix mehr

Lg-t385 update

lg-t385 software

lg t385 startet nicht

Themen t385

Stichworte