Nokia N8 - Symbian Hack funktioniert nach Software Update nicht mehr


  1. #1
    david3232

    Nokia N8 - Symbian Hack funktioniert nach Software Update nicht mehr

    hallo, ich habe das nokia n8. gestern habe ich die neueste firmware (nokia belle refresh) 111.040.1511 update draufgespielt. jetzt geht der norton hack nichtmehr. hat da jemand eine lösung wie ich das n8 jetzt hacken kann ?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo david3232,

    hast du schon mal versucht das Problem zu beheben,
    in dem du die Anleitung zum Symbian Hack "Norton Security" nochmals ausgeführt hast ?

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/symbian-...ertifikat.html

    Sollte dieses nichts bringen kannst du es auch zur Not noch mit dem Symbian Hack "DrWeb6" versuchen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/symbian-...ertifikat.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    david3232

    Nokia N8 - Symbian Hack funktioniert nach Software Update nicht mehr

    ich habe es schon nochmal mit mit dem norton hack probiert, aber leider ohne erfolg. ich werde mir jetzt mal deine 2. lösung anschauen.

    EDIT: habe es ausprobiert, aber leider geht der DrWeb6 hack auch nicht.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    hast du das Problem mit allen deinen Apps oder nur mit einzelnen ?
    Hast du mal überprüft ob die Online-Zertifikateprüfung ausgestellt ist ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    david3232
    Zertifikateprüfung ist aus. ich kann nur die unsignierten apps nichtmehr installieren. habe alle unsignierten ausprobiert. das lustige ist, ich habe zuerst garnicht gewusst das ich eine neue firmware drauf hab. ich habe unter aktualisier ein update runtergeladen. das war aber so klein das ich nie gedacht hätte das es ein firmware update ist. ich dachte es aktualisiert ein programm. das ich eine neue firmware drauf hatte, habe ich erst bemerkt, als ich ein unsigniertes programm nicht installieren konnte.

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    das einzigste was mir auf anhieb noch einfallen würde, wäre die Anleitung zum Norton Security Hack nochmals auszuführen und die unter dem folgendem Link zu findende , installserver.exe mal nach C:/sys/bin zu kopieren.

    Siehe Hier: S^3 Install Server

    Anschließend musst du den Patch installserver.rmp noch deaktivieren und das Gerät einmal neustarten. Danach sollte eigendlich wieder alles funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    david3232
    installserver.rmp ? wo finde ich die datei, und wie kann ich sie deaktivieren ? hat sich glaube ich erledigt. ich habe erfahren das es an der Installserver.exe liegt. da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten bis eine Installserver.exe rauskommt die geht. ich danke dir trotzdem für deine zeit und gedult.

  8. #8
    david3232
    hallo, ich habe es jetzt geschafft mein n8 zu hacken. hier ist die medizin.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    Sweet Devil
    Danke für deinen netten Hinweis.
    Zudem bin ich mir sicher, das du mit den neuen Datein dem ein oder anderen sehr weiterhelfen konntest.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N8 - Symbian Hack funktioniert nach Software Update nicht mehr


  1. Samsung S2 funktioniert nach Update nicht mehr .: Hallo, ich habe heute Morgen mein Samsung Galaxy S2 geupdatet . Ich hatte vorher die Version 2.3.4 drauf und habe es über Kies geupdatet . Wenn ich...



  2. geocaching live beta nach software update belle nicht mehr möglich: Moin moin, da ich gern mit meinem n8 geocaching live beta genutzt habe,bin ich sehr verwundert das es sich 1. selbst deinstalliert hat und 2. ist...



  3. Nexus s startet nach software update nicht mehr :(: Hallo, habe leider gaaarkeine ahnung von soetwas.. aber seit dem letzten softwareupdate kann ich mein handy nichtmehr starten da erscheint nur...



  4. Nach Update geht Sony Ericsson Zylo w200i nicht mehr an: Hallo Erst mal danke im vorraus ,für s lesen und jeglichen Rat. Habe mein sony ericsson zylo w20i gestern an den PC angeschlossen,und als...



  5. Kamerafocus funktioniert nach update nicht mehr: Hallo zusammen, nach einem update funktioniert mein Camerafocus nicht mehr korrekt bzw. nur bis 1,5 m. Der Support sagt, das ich das Gerät einsenden...