Geocaching Live Beta nach Software Update Belle nicht mehr möglich


  1. #1
    steffen15517
    Moin moin,

    da ich gern mit meinem n8 Geocaching live Beta genutzt habe, bin ich sehr verwundert das es sich 1. selbst deinstalliert hat und 2. ist es nicht mehr möglich es neu zu installieren. Was ist das Problem? Hat jemand Cache Me im Angebot?

    Hab mal ne Drittanbietersperre veranlasst und naja... Bin für alle Tipps dankbar (Habe aber eh auch noch ein Garmin Gerät)

    Viele Grüße,
    Steffen

  2. #2
    Gast
    Die Version .old läuft prima, nur der osm-Server muss geändert werden, findet man in den Foren.

Ähnliche Handy Themen zu Geocaching Live Beta nach Software Update Belle nicht mehr möglich


  1. Keine Musik mehr auf dem iPhone nach Update: ich habe jetzt die neueste itunes v geladen und mein handy aktuallisiert mit dem neusten betriebssystem fürs handy. jetzt habe ich aber das problem,...



  2. Aktualisierungen nicht mehr möglich: Hallo, Android 2.1 Motorola Flipout, plötzlich (und unerwartet) kann ich keine Aktualisierungen mehr durchführen und auch keine neuen Apps...



  3. Synchronisation von iPhone 3GS nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mein 2 Jahre altes iPhone 3GS nicht mehr synchronisieren. Es hängt jeweils beim Schritt 1 von 6. Dasselbe passiert beim Versuch der...



  4. Nach Update geht Sony Ericsson Zylo w200i nicht mehr an: Hallo Erst mal danke im vorraus ,für s lesen und jeglichen Rat. Habe mein sony ericsson zylo w20i gestern an den PC angeschlossen,und als...



  5. Kamerafocus funktioniert nach update nicht mehr: Hallo zusammen, nach einem update funktioniert mein Camerafocus nicht mehr korrekt bzw. nur bis 1,5 m. Der Support sagt, das ich das Gerät einsenden...