LG E400 - Gerät startet sich automatisch neu / Nicht genügend Speicher vorhanden


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    Ich habe ein LG-E400
    Android Version 2.3.6
    Neu Gekauft vor ca 3-4 Monaten und nie Gefallen oder sonstige Schäden


    Mein Handy schaltet sich einfach aus. Egal ob ich Telefoniere , Sms schreibe, eine App benutze oder es einfach ruhig liegen lasse. Nachdem es sich Ausschaltet geht es sofort wieder an der Start Bildschirm fährt hoch und den Pin brauche ich danach auch nicht mehr eingeben. Danach schaltet sich oben die Anzeige Medien Scan wird durchgeführt ein, Medien Scan ist abgeschlossen. Könnte es an meiner SD Karte liegen ? ( Fujifilm micro SD HC Class 16GB) denn auch wenn ich Apps Laden möchte kommt die Fehler Meldung nicht genügend Speicher vorhanden trotz der 16GB

    Ich wäre um Hilfreiche Antworten sehr dankbar...
    Liebe Grüße Dini

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Dini,

    das Problem mit deinem Überfüllten Telefonspeicher ist leicht erklärt.
    Denn auch wenn du eine SD-Karte mit einer Speicherkapazität von 16GB in deinem LG E400 verwendest, bringt dir dieses in Bezug auf deine Apps nicht viel. Den Apps werden generell auf den internen Gerätespeicher hinterlegt und von dort aus verwendet.

    Ist dieser Speicher ausgereitzt, kann es wie in deinem Fall zu Geräteabstürzen, Hängern etc. führen. Beheben lässt sich dieses Problem in dem du einige Anwendungen von deinem Gerät löscht.

    Sollte das allein nicht helfen musst du das LG E400 mal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Vergesse aber in diesem Fall nicht zuvor deine anderen Daten (Bilder, Musik usw.) zu sichern, den andernfalls gehen dir diese verloren.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu LG E400 - Gerät startet sich automatisch neu / Nicht genügend Speicher vorhanden


  1. HTC ONE X - Schaltet sich automatisch ab: Hallo... seit zweit Tagen, schaltet sich mein HTC ONE X Nachts einfach aus. Akku ist fast voll. Ich wüßte nicht, ob es von einer App ausgeht,...



  2. Blackberry Torch - Gerät hängt sich auf: Habe mir gestern abend ein Themes aus der Appworld auf mein Blackberry Tourch geladen ,,jetzt geht nix mehr wenn ich auf Einstellungen geh hängt es...



  3. Samsung Star II - Nicht genügend Ressourcen / Nicht genügend Speicher: Hallo, ich habe immer wieder die Anzeige auf dem Display ,dass ich keine ressourcen mehr wendungenfrei habe und ich einige Anwendlungen schliess en...



  4. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  5. n97 schalltet sich automatisch aus: hallo ich hab ein n97 mini und der schalltet sich wen ich z.b. Ein video oder im internet surfe einfach aus nur im querformat aber nicht so wie jeder...


Stichworte