handy lauter machen


  1. #1
    Lucky-Luna

    handy lauter machen

    Hallo Hallo ich hab da
    mal ein problem, ich habe dass SE C905
    vorher W995 und im gegensatz zum w995 ist das
    C905 ober leise gibt es irgendwas wo ich dass c905 auch noch lauter bekomme als es jetzt ist!!!!
    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!!!!
    thx

  2. #2
    chekaaa
    neben meinem w910 habe ich auch das nokia 6650 und ich muss sagen, dass das 6650 ziemlich leise geht und ich weiß auch nicht, ob man das handy irgendwie lauter machen kann.
    wäre nett, wenn mir wer helfen könnte. danke im voraus.
    LG chekaaa

  3. #3
    DJ-Fabi
    ich schätze nicht, dass es ein programm gibt wo das handy lauter macht...

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    mit dem Anhängenden Programm könnt ihr die Musik lauer machen.

    Gruß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    DJ-Fabi
    hätt ich net gedacht, dass es dafür ein programm gibt.

    tortzdem vielen dank!

  6. #6
    Chrizz1982
    Hallo DJ-Fabi,

    dafür sind wir ja da!

  7. #7
    chekaaa
    danke. echt nett!!!

  8. #8
    chekaaa
    aber etwas wäre da noch. ich verstehe die sprache leider nicht.

  9. #9
    Chrizz1982
    Hallo chekaaa,

    also die Sprache ist Englisch hier mal ein Kleines TuT. damit du deine Musik auch Lauter bekommst.



    Erstmal Drückt ihr auf Add. File(s) dann sucht ihr euch das oder die Lieder aus die ihr lauter haben wollt, die werden dann unten an gezeigt wie auf dem Bild.



    Dann stellt ihr das Volumen ein um wie viel das Lied lauter sein soll, (Vorsicht: ihr müsst es ausprobieren je lauter ihr es stellt um so schlechter wird die Qualität des liedes) dann drückt ihr auf Track Gain
    und euer Lied (Lieder) werden Lauter gemacht.



    Hier seht ihr das euer Lied Lauter ist.

    Viel Spaß beim Lieder Lauter machen

    Gruß

  10. #10
    Leonchen
    Das Handy kann durch das ersetzten der Soundtreiber lauter gemacht werden. Bei intresse meldet euch bei mir!

    Achtung: Das Auswechseln geht nur bei Sony Ericsson Handys!

  11. #11
    emptybox
    ich hab mein handy mit hilfe von leonchens anweisungen lauter gemacht
    ging super und hab bis jetzt keine probleme damit

    lg emptybox

  12. #12
    Chrizz1982
    Hallo,

    das ist auch für die gedacht die nicht ins handy ein greifen wollen und es so machen wollen.

    Gruß

  13. #13
    chekaaa
    danke, Chrizz1982!!!!

  14. #14
    Dope_Boys
    Aber die Qualität wird erheblich schlechter!
    oder ist es nur bei mir?
    Kann man es auch anders machen ohne die musikdateien zu ändern?
    Meine Garantie vom handy ist schon sowieso weg. Also das macht mir nichts aus

Ähnliche Handy Themen zu handy lauter machen


  1. Mp3 dateien lauter machen: Hallo zusammen wenn ihr das selbe Problem wie ich habt, dass euer Handylautsprecher zu leise ist könnt ihr dass jetzt leicht ändern, indem ihr...



  2. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  3. V640i Flashen/Lauter machen etc. ?: Hi, Habe mir dieses eine XS+++ Programm Runtergeladen und habe alles nach anleitung beforlt aber irgendwie geht alles net! Da steht immer nachdem...



  4. LG HB 620T Lauter machen: Ich würde gern das Handy meines Bruders lauter machen ich hab im Internet mal ein Tool gefunden das hat an meinem Nokia funktioniert. Leider kann er...



  5. Videos machen: Hi Leute ich suche ein Pogramm mit dem man Videos ein bisschen professioneller machen kann als mit Windoof movie maker. Das Prog sollte Freeware und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lg kp500 lauter machen

xperia x10 lauter machen

handy lauter machen

handy lauter machen sony ericsson

sony ericsson xperia x10 lauter machen

x10 lauter machen

w995 lauter machen

sony ericsson w995 lauter machenhandy lauter machen programmsony ericsson handy lauter machen