ITunes Account blockiert IPhone


  1. #1
    Gast
    Habe mir im ebay ein 4s ersteigert. Nun ist das Gerät wohl in Ordnung, wurde auch zurückgesetzt, nur leider an einen ITunes Account gekoppelt, zu dem ich die Zugangsdaten nicht habe. Der Verkäufer stellt sich ein wenig blöd...(vielleicht ist er es auch einfach nur).
    Kann man Accounts per PC ohne Besitz des Geräts löschen bzw. das Gerät vom Account lösen, so dass es für mich ohne Zugangsdaten nutzbar ist?
    Kann der Verkäufer den Account z.B. mit neuer Email und neuem Passwort an mich übergeben?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Das iPhone wurde wohl fest mit dem iTunes Account gekoppelt. Du musst dem Verkäufer diese Anleitung: iTunes Store: Geräte oder Computer Ihrer Apple ID zuweisen zukommen lassen, damit er das iPhone von iTunes trennen kann.

    Sollte der Verkäufer nicht in der Lage sein, dies durchzuführen, empfehle ich dir den iTunes Support zu kontaktieren mit Kaufbestätigung von eBay, damit dieser die Kopplung trennen kann.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu ITunes Account blockiert IPhone


  1. iOS 7 blockiert China Kabel: Solltet ihr gestern auf iOS 7 aktualisiert haben und euch wundern, warum eure Kabel nicht mehr funktionieren, dann liegt dies nicht an eurem defekten...



  2. Itunes blockiert iphone 4: ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, habe da die neueste version von itunes in der 64 bit version installiert. nun streikt mein itunes allerdings...



  3. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  4. iTunes Account für App-Store notwendig?: Hi, ich möchte mir gerne neue Apps auf mein neues iPhone laden, jedoch zeigt es mir immer eine iTunes Einlogg-Maske an, brauche ich denn extra um...



  5. Praktische Funktion in iTunes für alle die mehr als einen Account verwenden: 37648 Scheinbar hat iTunes eine neue Detailfunktion erhalten. Klickte man bisher auf den Link zu einer App die es im angemeldeten Land nicht gab ...