Praktische Funktion in iTunes für alle die mehr als einen Account verwenden


  1. #1
    anonymus

    Praktische Funktion in iTunes für alle die mehr als einen Account verwenden

    Name:  itunes_logo..jpg
Hits: 210
Größe:  5,9 KB

    Scheinbar hat iTunes eine neue Detailfunktion erhalten. Klickte man bisher auf den Link zu einer App die es im angemeldeten Land nicht gab kam lediglich der nicht verfügbar Hinweis. Vorher hatte ich jedoch den hier gezeigten Hinweis das diese Software im amerikanischen Store verfügbar sei....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Praktische Funktion in iTunes für alle die mehr als einen Account verwenden


  1. Eigene SMS Sounds Verwenden.: Hallo zusammen, hier zeige ich euch wie ihr eure eigenen SMS Sounds Verwenden könnt! http://img63.imageshack.us/img63/6774/screenshot1vc.jpg...



  2. Themes lassen sich nicht verwenden: Hallo!!! Ich weis nicht warum aber bei mir gehen die meisten tehmes nicht auch diese leider nicht ist ales entpakt und trotzdem kommt immer die...



  3. iTunes Accounts auf mehr als 5 Computern aktivieren!: Wer kennt das nicht, Ihr müsst euer Betriebssystem neu installieren und vergesst aus irgendeinem Grund, euren iTunes Account zu deaktivieren. Das...



  4. Vor dem Posting die Forensuche verwenden!: Hallo, an alle neuen Benutzer von All4phones: Bitte verwendet VOR dem Posting oder Themen-Erstellung die Forensuche. Da es leider sehr...



  5. Symbian Account: bei rhein-neckar-web.de könnt ihr euch ein gratis e-mail account holen der funzt noch bei Symbian.com