iTunes Account für App-Store notwendig?


  1. #1
    Apple-Freak
    Hi, ich möchte mir gerne neue Apps auf mein neues iPhone laden, jedoch zeigt es mir immer eine iTunes Einlogg-Maske an, brauche ich denn extra um Apps herunterzuladen einen eigenen iTunes Account oder gibt es dafür igrendwie eine andere Lösung?

    Wenn dem so ist,muss ich das kritisieren, ich glaube mich zu erinnern, dass dies früher noch nicht der Fall war und man sich einfach so die Apps aus dem App-Store herunterladen konnte oder?

    LG Apple-Freak

  2. #2
    S605th
    du brauchst einen I-Tunes Account
    das ist wie bei Nokia (Ovi-Store)

  3. #3
    Apple-Freak
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    du brauchst einen I-Tunes Account
    das ist wie bei Nokia (Ovi-Store)
    Gibt es denn dafür keine andere Lösung?! Ich meine damals war doch das auch noch nicht der Fall beim 2G oder? Ich denke, Apple geht da nur auf Kundenfang und holt sich eMail Daten und so weiter...

  4. #4
    anonymus
    Seit es den AppStore gibt braucht man auf alle Fälle einen iTunes Account!

    Ich habe sogar für meinen iPod Nano 1. Generation einen Account angelegt.

    Lg anonymus

  5. #5
    Apple-Freak
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Seit es den AppStore gibt braucht man auf alle Fälle einen iTunes Account!

    Ich habe sogar für meinen iPod Nano 1. Generation einen Account angelegt.

    Lg anonymus
    Hi Anonymus, also ick hab mal einen Kumpel von mir gefragt, der hatte das iPhone 2G sofort als es rauskam und der konnte sich die Apps auch ohne iTunes Account auf sein iPhone laden. (Gab es vilelleicht damals nur kostenlose Apps, damit das auch funkte?)

    War das vielleicht nur damals am iPod so aber da sind ja die Stores auch gleich gell, hmm. Naja wie dem auch sei, vielen Dank für eure Hilfe, muss ich mich eben doch bei iTunes anmelden, ist ja schon fast so wie bei den neuen PC Games, da muss man sich auch überall vorher online registrieren, echt schon total peinlich geworden unsere Welt und die Industrie immer habgieriger.

Ähnliche Handy Themen zu iTunes Account für App-Store notwendig?


  1. Praktische Funktion in iTunes für alle die mehr als einen Account verwenden: 37648 Scheinbar hat iTunes eine neue Detailfunktion erhalten. Klickte man bisher auf den Link zu einer App die es im angemeldeten Land nicht gab ...



  2. account ändern: Ich möchte bitte meinen Account ändern.Kann mir irgendjemand einen Tipp geben:confused:



  3. Symbian Account: bei rhein-neckar-web.de könnt ihr euch ein gratis e-mail account holen der funzt noch bei Symbian.com



  4. [B] 3 Monate Rapidshare.com Premium Account: Hallo Leute! Verkaufe einen NEUEN 3 Monate rapidshare.com Account mit 8000 punkten !! nur 13,50 Euro akzeptiere auch Paypal, Moneybookers... ...



  5. Account löschen: Schade, dass nirgends steht wie man seinen Account wieder löschen kann.


Stichworte