App Probleme


  1. #1
    Gast

    App Probleme

    LloHallo ihr lieben ich kann keine apps laden oder sonstige Dinge laden habe das i phone von einer Freundin gekauft. Auf dem iPhone bin ich angemeldet aber ich kann nix einstellen bei jedem Download fragt er mich nach dem Passwort von meiner freundin wie kann ich dess andern???

  2. #2
    biohazard25
    hast du auch die apps deiner freundin mit übernommen ???

    guck am besten mal unter einstellunge<Store ob dort auch deine Apple Id eingetragen ist

    gruß bio

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu App Probleme


  1. C5 probleme: Akku ploetzlich leer obwohl neu und Uhrzeit standig verstellt was kann ich tun



  2. APN Probleme: Hilfe! Kann mir vieleicht jemand sagen warum ich bei keinem Videoportal Videos runterladen kann? Immer kommt:APN Einstellung überprüfen (LG GS 290)?...



  3. Probleme mit N-GAGE: Hallo Freunde, ich habe mir gestern direkt über mein Handy ein Spiel runtergeladen das schon als testversion auf dem Handy war. Das Geld wurde...



  4. Probleme mit SGH-E830: Hallo Allerseits, ich habe folgende Probleme mit meinem Handy: 1.) Ich kann meine Tastentöne nicht einstellen. Der Menüpunkt ist ausgegraut....



  5. probleme mit datenübertragung: Hi Leute, ich habe folgendes problem: eben habe ich versucht auf mein k850i eine datei zu ziehen. Dafür habe ich das datenkabel angeschlossen und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

apps probleme

app probleme

bei aktualisierung der apps fragt er nach dem passwort von meinem freundApp. Problemelg gs290 problemegs 290probleme beim app ladenapn lggs290what apps problemewhat apps probleme?

Stichworte