APN Probleme


  1. #1
    VitoMac
    Hilfe! Kann mir vieleicht jemand sagen warum ich bei keinem Videoportal Videos runterladen kann? Immer kommt:APN Einstellung überprüfen (LG GS 290)? Danke im voraus!

  2. #2
    Leonchen
    hallo,

    sag mir mal welchen provider du hast

    ich geb dir dann die passenden Einstellungen

    LG

  3. #3
    Mr.Pepito
    Hatte ähnliches Problem mit APN!
    Mein GT540 war auf Vodafone (Anbieter spezifisches Telefon) obwohl ich nen anderen Anbieter habe!

    Ich habe o2 und habe einen neuen APN gemacht:
    Name: o2
    Server: o2online.de

    Also einfach die Seite deines Anbieters eingeben sonst brauchste eigentlich nichts mehr besonderes einstellen,was heißt,das es bei mir so geklappt hat!

    Dein Anbieter uns zu sagen wäre nicht schlecht.

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Mr.Pepito Beitrag anzeigen
    Ich habe o2 und habe einen neuen APN gemacht:
    Name: o2
    Server: o2online.de

    Also einfach die Seite deines Anbieters eingeben sonst brauchste eigentlich nichts mehr besonderes einstellen,was heißt,das es bei mir so geklappt hat!
    Hallo Mr.Pepito,

    nicht ganz richtig, man kann zwar Glück haben, so das man in der manuellen APN/Einstellung nur den Namen des Proviters und den Server eingeben muss.

    Dies ist aber leider nicht immer der Regelfall.

    Da es sich hier aber schon um einen älteren Thread handelt, scheint sich das APN Problem hier bereits erledigt zu haben.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu APN Probleme


  1. Sciphone i9+++ Probleme: Hallo, habe seit gestern dieses handy, und hab folgende probleme kann nicht ins internet, vllt kann mir einer hier reinstellen was ich wo finde,...



  2. Probleme mit dem Iphone: Hallo, ich verzweifel im Moment fast mit meinem iPhone. Ganz plötzlich ist der Bilderschirm meines Hand´s gezoomt. Ich weis nicht, ob ich...



  3. Probleme mit Klingeltöne: Hallo ich hab mir hier ein paar klingeltöne runtergeladen aber kann die nicht auf mein Iphone kopieren gibt es da was was ich beachten muss oder kann...



  4. My ThemeCreator Probleme!: Hallo ihr Lieben, bin ziemlich neu hier und habe auch vorher gesucht, ob es so einen Thread schonmal gibt, aber hab nichts gefunden, darum habe ich...



  5. Probleme mit OPDA: Hallo, ich hatte einmal geschaut, aber noch keinen thread bez. Hilfe bei OPDA gefunden. Nun zum Problem: Ich habe mich bei OPDA registriert, um mir...