probleme mit datenübertragung


  1. #1
    prima5s

    probleme mit datenübertragung

    Hi Leute, ich habe folgendes problem:
    eben habe ich versucht auf mein k850i eine datei zu ziehen.
    Dafür habe ich das datenkabel angeschlossen und dann kam auch gleich am handy das menü, wo man dann zwischen telefonmodus und datenübertragung oder so wählen kann. da bin ich auf telefonmodus gegangen und mein handy war somit verbunden mit dem rechner und es wurde auch aufgeladen.
    Anschließend wollte ich die datei dann auf mein handy ziehen, aber irgendwie ging das nicht. da kam auf´m rechner ne fehlermeldung und auf meinem handy kamen lauter sternchen und sowas im standbymodus.
    Dann habe ich das hand getrennt und habe es wieder angeschlossen und es kam wieder dieses auswahlmenü. da habe ich dann wieder den telefonmodus ausgewählt, aber es wurde nicht mehr geladen und mein laptop hat das handy dann auch nicht mehr erkannt. woran liegt das? was kann ich da machen?
    Gruß Alex

  2. #2
    sunshine-live
    Probier es dochmal mit der Bluetoothverbindung. Das Datenkabel nimmt man heutzutage fasst eh nicht mehr.
    Oder du versuchst es einfach mal mit der Datenübertragung anstatt den Telefonmodus, weil du ja was rübersenden möchtest.

    Versuch alles einfach mal.
    Gruß, sunshine-live.

  3. #3
    prima5s
    Ja mit datenübertragung hab ich´s auch schonmal probiert, ging aber auch nicht. mich wundert´s nur,dass das von einer minute auf die andere nicht mehr ging. mein laptop hat leider kein bluetooth, da bräuchte ich nen stick. hab ich aber leider nicht.

  4. #4
    sunshine-live
    Naja wenn´s nicht unbedingt sofort sein muss kannst du dir ja so nen stick kaufen die kriegst du schon für unter 10 Euronen !

  5. #5
    prima5s
    ja, das is gut. ma gucken ob ich mir einen kaufe.

  6. #6
    prima5s
    Hi nochmal. ich habe jetzt mal den laptop neu gestartet und jetzt geht´s.
    trotzdem danke für die ratschläge.

Ähnliche Handy Themen zu probleme mit datenübertragung


  1. Sciphone i9+++ Probleme: Hallo, habe seit gestern dieses handy, und hab folgende probleme kann nicht ins internet, vllt kann mir einer hier reinstellen was ich wo finde,...



  2. Nokia 1680 c Datenübertragung: Hallo ich habe ein Nokia 1680 c und das passende Datenkabel....ich denke mir fehlt noch ein passende "Installationsprogramm" oder so was in die...



  3. Fehlermeldung bei Datenübertragung: Hallo. Ich habe ein LG KP500 und mir stellt sich folgendes Problem da: Wenn ich Spiele via PC auf mein Handy laden will kommt die Fehlermeldung:...



  4. Probleme mit Klingeltöne: Hallo ich hab mir hier ein paar klingeltöne runtergeladen aber kann die nicht auf mein Iphone kopieren gibt es da was was ich beachten muss oder kann...



  5. SAMSUNG I900 OMNIA Datenübertragung: hallo ich habe ein samsung omnia weiß jemand wie man dateien von dem PC auf das handy spielt?? ich hab es mit dem Windows media player per...