C5 probleme


  1. #1
    Gast
    Akku ploetzlich leer obwohl neu und Uhrzeit standig verstellt

    was kann ich tun

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du mal versucht das Problem zu beheben, in dem du das Handy mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast ? Sollte dieses das Problem nicht beheben empfehle ich dir mal ein Software-Update durchzuführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu C5 probleme


  1. APN Probleme: Hilfe! Kann mir vieleicht jemand sagen warum ich bei keinem Videoportal Videos runterladen kann? Immer kommt:APN Einstellung überprüfen (LG GS 290)?...



  2. Jailbreak-Probleme: Hi, mal vorneweg: Ich habe an sich wenig Ahnung von der ganzen Materie und bin deshalb momentan etwas ratlos... Vielleicht könnt ihr mir ja...



  3. My ThemeCreator Probleme!: Hallo ihr Lieben, bin ziemlich neu hier und habe auch vorher gesucht, ob es so einen Thread schonmal gibt, aber hab nichts gefunden, darum habe ich...



  4. Probleme mit N-GAGE: Hallo Freunde, ich habe mir gestern direkt über mein Handy ein Spiel runtergeladen das schon als testversion auf dem Handy war. Das Geld wurde...



  5. Probleme mit N73 Nokia: Hey leute! Ich habe neulich mir ein N73 Nokia gekauft. Ich habe Themen auf meine Speicherkarte geladen. Aber wenn ich die Themen installiere kommt...