prob.mit IAcces


  1. #1
    got2be80

    prob.mit IAcces

    Hallo Gemeinde,

    Folgendes Problem:

    habe erfolgreich die iAcces Source: http://www.iacces.com/apt/ hinzugefügt,nun kann ich aber nirgendwo die iacces OS3 finden damit ich auch mein Keyboard Theme ändern kann!?

    Gruß:got2be80

  2. #2
    anonymus
    Hallo got2be80!

    Schau dir mal dieses Video an:


    Geh in Cydia unter Suche und schaue dich nach Steffwiz um. Installiere dieses und suche anschließend iAccess!

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    got2be80
    Danke @anonymus,

    habe jetzt ein viel größeres prob.hatte heute morgen keine verbindung mehr mit wifi das iphone könnte auch nicht mehr meinen router finden.Habe dann die netwerkeinstellung zurückgestellt,mir ist bekannt das das iphone dann mehrfach neustartet habe einige stunden gewartet aber da es immer bei den apfel hängen geblieben is hatte ich nur noch die möglichkeit es per itunes wiederherzustellen jetzt ist mein prob.das itunes die neue FW 3.1.3 draufgespielt hatGibt es eine möglichkeit mir wieder die FW 3.1.2 wiederzuholen?Oder wie lange wird es wohl dauern bis man die neue FW 3.1.3 Jailbreaken kann?

    Gruß,
    got2be80

  4. #4
    anonymus
    Hallo got2be80!

    Ich kann dir eines schon im voraus verraten das es ziemlich problematisch wird einen Jailbreak nun durchzuführen geschweige den einen Unlock!

    Ich benötige dafür noch ein paar Informationen:

    Gehe mal unter Einstellungen - Allgemein - Info und sage mir was bei folgenden Punkten steht:

    Modem-Firmware?, Version 3.1.3 (????)

    Lg anonymus

  5. #5
    Killyx
    Hallo,

    hatte mit meinem iPod Touch das gleiche Problem!

    Ich habe auch vergeblich nach einem Jailbreak für FW 3.1.3 gesucht!

    Dann hab ich erfahren dass ich ganz einfach auf FW 3.1.2 downgraden und dann mit z.B. Blackra1n zu jailbreaken!

    Ich schreibe gleich ein Tut zum Downgraden.

    lg Killyx

  6. #6
    got2be80
    3.1.3 (7e18 )

  7. #7
    anonymus
    Und deine Modem-Firmware? Lade dir mal das Programm f0recast herunter und mache mir einen Screenshot was dort steht, ich glaube das ist am einfachsten!

    PS: iPhone muss mit den PC connected sein!

    f0recast

    @killyx Leider ist es beim iPhone nicht so leicht ein Downgrade durchzuführen dazu müsste er das SHSH File von Cydia gesichert haben, weil Apple die Überprüfung auf denen Ihren Server verlangt!!!

    Lg anonymus

  8. #8
    Killyx
    Hey got2be80,

    schau mal in mein TUT zumd downgraden : *Klick mich*

    Dort findest du eine Anleitung zum Downgraden deines ipod Touches / iPhones.

    lg Killyx

  9. #9
    got2be80
    Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 131
Größe:  26,7 KB



    Gruß,got2be80

  10. #10
    anonymus
    Hallo got2be80!

    Also der Jailbreak ist möglich allerdings nur Tethered!

    Das bedeutet jedes mal wenn du dein Handy ausschaltest und wieder neu einschaltest wird es wieder in der Bootschleife hängen bleiben wie du es schon bei der FW 3.1.2 hattest! Eine Lösung zum Thema Jailbreak mit 3.1.3 wird im Laufe des morgigen Tages on gestellt - bzw. heute in der Nacht!

    Lg anonymus

  11. #11
    Killyx
    du musst dein iPhone downgraden damit du wieder jailbreaken kannst !

  12. #12
    anonymus
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen

    @killyx Leider ist es beim iPhone nicht so leicht ein Downgrade durchzuführen dazu müsste er das SHSH File von Cydia gesichert haben, weil Apple die Überprüfung auf denen Ihren Server verlangt!!!

    Lg anonymus
    Hallo Killyx!

    Sagt dir das was? Was hilfts wenn er durch die Prüfung von Apple zwecks fehlender SHSH Files auf Sauriks Server nicht durchkommt? SHSH File muss vor dem Update gesichert werden dann funktioniert die Überbrückung auf den anderen Server und somit die Wiederherstellung auf 3.1.2 obwohl das Baseband nicht mehr downgegraded wird!!!

    Habe auch mein iPhone mit Unsinn in die Endlosschleife gebracht, und nichtmal blackra1n konnte mir noch helfen das iPhone hochzubringen. Da half nur noch eine Wiederherstellung auf 3.1.2, und die ist beim 3GS nur via SHSH File möglich! :-|

    Lg anonymus

  13. #13
    Killyx
    @ Anonymus daran hatte ich gar nicht gedacht

    sry ich dachte weil es auf meinem ipod funktionierte dass es auch auf einem iPhone funktioniert.

    Sry nochmal

    lg Killyx

Ähnliche Handy Themen zu prob.mit IAcces


  1. Nokia 5800 XM Wlan Prob: hi ich versuche grade verzweifelt wla einzurichten und geht soweit auch bin mit wlan verbunden undso aber wenn ich rein geh ins inet Gateway reagiert...



  2. MMC Prob: So mein erster Post *g* Also ich habe folgendes Problem ich habe eine 512 MB Speicherkarte und das Route 66 System kann ich Problemlos draufmachen....



  3. Hab ein prob mit meinem gx30: also wie tut man spiele oder programme und und bluetooth benutzen ich drück immer geräte suchen dann stehen alle da aber die sind grau und wenn ich...



  4. nokia prob.: hallo ich hab n nokia 6610 und ich wollte ma frage ob mir jemand sagen kan wie oder womit ich programme drauf kriege also aufs handy??


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iaccess iphone

f

iacces

iacces iphone

iacces iphone 4

iacces source

iaccess iphone 4

iacces deutsch

iacces funktioniert nichtiacces geht nicht