prob.mit IAcces


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Killyx
    du musst dein iPhone downgraden damit du wieder jailbreaken kannst !

  2. #12
    anonymus
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen

    @killyx Leider ist es beim iPhone nicht so leicht ein Downgrade durchzuführen dazu müsste er das SHSH File von Cydia gesichert haben, weil Apple die Überprüfung auf denen Ihren Server verlangt!!!

    Lg anonymus
    Hallo Killyx!

    Sagt dir das was? Was hilfts wenn er durch die Prüfung von Apple zwecks fehlender SHSH Files auf Sauriks Server nicht durchkommt? SHSH File muss vor dem Update gesichert werden dann funktioniert die Überbrückung auf den anderen Server und somit die Wiederherstellung auf 3.1.2 obwohl das Baseband nicht mehr downgegraded wird!!!

    Habe auch mein iPhone mit Unsinn in die Endlosschleife gebracht, und nichtmal blackra1n konnte mir noch helfen das iPhone hochzubringen. Da half nur noch eine Wiederherstellung auf 3.1.2, und die ist beim 3GS nur via SHSH File möglich! :-|

    Lg anonymus

  3. #13
    Killyx
    @ Anonymus daran hatte ich gar nicht gedacht

    sry ich dachte weil es auf meinem ipod funktionierte dass es auch auf einem iPhone funktioniert.

    Sry nochmal

    lg Killyx

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu prob.mit IAcces


  1. Nokia 5800 XM Wlan Prob: hi ich versuche grade verzweifelt wla einzurichten und geht soweit auch bin mit wlan verbunden undso aber wenn ich rein geh ins inet Gateway reagiert...



  2. MMC Prob: So mein erster Post *g* Also ich habe folgendes Problem ich habe eine 512 MB Speicherkarte und das Route 66 System kann ich Problemlos draufmachen....



  3. Hab ein prob mit meinem gx30: also wie tut man spiele oder programme und und bluetooth benutzen ich drück immer geräte suchen dann stehen alle da aber die sind grau und wenn ich...



  4. nokia prob.: hallo ich hab n nokia 6610 und ich wollte ma frage ob mir jemand sagen kan wie oder womit ich programme drauf kriege also aufs handy??