Hab ein prob mit meinem gx30


  1. #1
    Littlesmiley

    Hab ein prob mit meinem gx30

    also wie tut man spiele oder programme und und bluetooth benutzen ich drück immer geräte suchen dann stehen alle da aber die sind grau und wenn ich drauf drücke passiert nichts :cry:

  2. #2
    Tattoomann
    Das GX30 hat Bluetooth, aber es kann nur fürs Headset verwendet werden. Du kannst niemandem etwas per Bluetooth schicken. Wenn dann über IrDa . Liegt an der Software (Branding). Wende Dich mal an den Hersteller oder geh doch mal in den D2 Shop. Du kannst aber auch die Original Software ohne Branding aufspielen.!!!

  3. #3
    alex
    So einfach lässt sich das branding nicht entfernen. In deutschland wird es ausschließlich bei vodafone verkauft. Es gibt keine deutschsprachige firmware ohne branding

Ähnliche Handy Themen zu Hab ein prob mit meinem gx30


  1. prob.mit IAcces: Hallo Gemeinde, Folgendes Problem: habe erfolgreich die iAcces Source: http://www.iacces.com/apt/ hinzugefügt,nun kann ich aber nirgendwo die...



  2. Nokia 5800 XM Wlan Prob: hi ich versuche grade verzweifelt wla einzurichten und geht soweit auch bin mit wlan verbunden undso aber wenn ich rein geh ins inet Gateway reagiert...



  3. Ich Hock In Meinem Bonker: Ich suche das Video "Adolf,Die Nazisau-Ich Hock In Meinem Bonker" (gp) oder einen Ausschnitt davon. Die Datei sollte 600KB nicht groß überschreiten....



  4. MMC Prob: So mein erster Post *g* Also ich habe folgendes Problem ich habe eine 512 MB Speicherkarte und das Route 66 System kann ich Problemlos draufmachen....



  5. nokia prob.: hallo ich hab n nokia 6610 und ich wollte ma frage ob mir jemand sagen kan wie oder womit ich programme drauf kriege also aufs handy??